19.03.16

Zitat im Bild


Gestern ist die Ausstellung in Niederalbertsdorf mit dem Osterbrunnen eröffnet worden. Es ist dieses Jahr zum 15. male.



zu sehen sind so zirka 4000 handbemalte Ostereier




dies ist nur ein kleiner Auszug von den vielen schönen Eiern zu sehen sind

hier könnt ihr noch mehr sehen, die Aufnahmen sind nun schon 2 Jahre alt

Mein Zitat mit Bild werde ich nun zu Nova schicken, dort gibt es jeden Sonnabend viele schöne ZiB zu bewundern,

euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende, eure 


Kommentare:

  1. Momentan sieht man sie deshalb auch schon fleissig über die Felder hoppeln... es gibt viel zu tun! :-)))
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder bzw. immer noch ganz wunderbar und liebevoll dekoriert aus. Die Erschaffer machen damit zwar den Hühnern noch keine Konkurrenz, denn Eier können auch die besten Künstler noch nicht legen, aber die Hasen wissen jetzt auf jeden Fall Bescheid, dass es auf Ostern zugeht.
    Eine sehr schöne Kombination von Spruch und Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. hach wie toll, sowas gibt es hier auch und ich habe einen Fernsehbericht gesehen! Was da alles gezeigt wurde...absolut klasse! Viel Spass bei der Ausstellung und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Zitat und so schön passend zur Osterzeit. Wunderschön wie alles dekoriert ist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Paula das sieht wieder total schön Österlich bei euch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da bringt der Hase aber hübsch bemalte Ostereier.
    Hoffen wir, dass die Hühner fleißig gesunde Eier legen.
    danke für die schönen Bilder, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. "Eier, Eier, nichts als Eier,
    das wird ´ne tolle Osterfeier!!!
    Schönen Palmsonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das herzig und mal ein Zitat, das jeder versteht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Paula,
    wie schön deine fotos hier von der "eierparade". hat bestimmt wieder spaß gemacht sie anzuschauen. tja, hier findest sowas leider nicht.
    ich wünsch dir einen entspannten sonntag
    bussi und liebe grüße zu dir,
    deine flo

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer ganz begeistert von den schönen Osterbrunnen und bewundere die Kreativität dabei. Es ist schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich jedes Jahr aufs Neue an die Arbeit machen. Das Zitat passt richtig gut dazu.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich noch sehr gut daran erinnern und finde es wieder toll dass du erneut vor Ort gewesen bist und Fotos machen konnntest. Finde ich echt klasse und kannte ich vorher noch nicht. Sowas würde ich mir hier auch wünschen ;-)

    Bei dem Zitat musste ich lachen, denn ohne die Hühner hätten die Hasen ja auch nix zu tun^^. Hab nämlich auch gerade was fertiggemacht zu Ostern und da muss Hase aufpassen^^

    Ganz toll gemacht danke ich dir für dieses schöne Zitat im Bild. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. na diese Ausstellung hätte ich mir auch nit entgehen lassen, nur leider viel zu weit weg...der Brunnen ist einfach nur überwältigend ...das Zitat hättest du nicht besser treffen können.
    wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    sooo schön all die Ostereier. Wirklich eine tolle Ausstellung.
    Dein Header ist mir auch gleich aufgefallen. Österlich hübsch.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Uiiihhh liebe Paula,

    bei dir ist ja schon richtig Ostern.
    Einfach faszinierend, was mensch aus Eiern so machen kann!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula, so eine Ausstellung habe ich auch noch nie gesehen. Unfassbar, wieviele fleißige Hände diese Schaustücke gestaltet haben. Da gibt es sicher sehr viele Besucher.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Da war Hasi aber schon ganz fleißig und hat viele Eier angemalt. :-)
    Der mit einer Eierkrone verzierte Brunnen ist ein Hingucker und dieses Event wird bestimmt jedes Jahr gerne besucht! Wo sieht man schon mal so viele kunstvoll bemalte Eier auf einem Fleck.

    Dein Spruch passt perfekt zu dem Foto und genauso ist es!:-)

    Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Paula...

    wow, dass sind ja richtige Kunstwerke ... toll !

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Paula,

    ist ja irre, all diese Ostereierpracht, soo schön gestaltet! Und dein Gedicht passt perfekt :o)

    Ganz herzliche vor-österliche Rostrosengrüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/bahnwarterinnen-lauchkuchen-auf.html#comment-form

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen