30.03.16

Monats - Collage März 2016



Ein kleiner Monats Rückblick:

Der Monat war launisch und etwas zu kalt. Kein Gartenwetter!
Den Frühling habe ich mir auf mein Balkon geholt.Die Ranunkeln blühen hier sehr schön und die Schneerose auch noch. Primeln erfreuen immer noch mit ihrer üppigen Blütenpracht.

Wie jedes Jahr waren wir wieder beim Osterbrunnen in Niederalbertsdorf. Neu bemalte Eier sind dazu gekommen. Diese auch mit vielen hübschen Sprüchen aus dem Kräutergarten.

Wir haben uns sehr gefreut, das wir die Störche wieder in Neukirchen sehen konnten. Beim Nest hatten sie besuch von einer Taube. Mehr Bilder folgen davon demnächst.

Ostermontag waren wir im Schloss Schweinsburg. Da gab es sehr viel zu sehen und zu bestaunen. Den ersten Teil habe ich euch schon davon gezeigt. Mehr erscheint auch die nächsten Tage.
Das Osterbrot aus einem alten Lehmbackofen, haben wir uns schmecken lassen.

Mehr schöne Collagen könnt ihr bei Birgitt sehen

Ich hoffe, das der April nun sich von einer besseren Seite sehen lässt. 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, eure




Kommentare:

  1. Eine tolle Collage hast du zusammengestellt, liebe Paula.:-)
    Bei uns in den umliegenden Dörfern gibt es an den Brunnen auch solche Osterkronen, die immer richtige Hingucker sind. Umso schlimmer finde ich es, dass bei euch in Werdau, Eier geklaut wurden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Paula, abgesehen vom Wetter hört sich dein März sehr abwechslungsreich und gut an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    die Collage ist ganz wunderschön. Sie lässt den
    launischen März vergessen.
    Es ist unmöglich, dass man diese Eier einfach klaut. Wer macht so etwas, frage ich mich immer wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, ihr habt viel erlebt und gesehen und das Osterbrot hat bestimmt toll geschmeckt. Doch schon etwas Besonderes aus so einem Ofen^^ Eine klasse Collage und toller Rückblick.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,

    das ist eine sehr schöne Collage geworden. Leider hast Du Recht... der Monat war nicht gerade einer der freundlichsten :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
  6. ..schön vielseitig dein März, liebe Paula,
    und wundervolle Blüten...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen