14.03.16

Fokus am Montag S/W 2016

Ich habe euch heute eine kleine Spielerei mitgebracht



einen sehr nützlichen Frosch


dieser ist recht unscheinbar


schon besser


künstlerisch?


es ist Frühling - Paarungszeit 

schöne Bilder im Fokus könnt ihr bei Christa sehen

euch wünsche ich eine schöne Frühlings Woche, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,

    sind das Abfallbehälter? Auf jeden Fall passt da viel hinein ins große Maul von Herrn Frosch....hahaha!

    Im Fokus ist der grüne Breitmaulfrosch jetzt nicht mehr zu übersehen.
    Aber einer war dir nicht genug, also musste ein Partner her und ich frage mich jetzt wirklich, welche Farbe die Kids haben werden! *g*

    Hast du super gemacht und mich haben deine Bilder und Bearbeitungen zum Schmunzeln gebracht. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse und der Frosch in lila ein Hingucker und zur Paarungszeit selbstverständlich grün und lila....was wohl da für eine Kreuzung rauskommen mag :-)
    Gefällt mir super.

    LG Mathilda 😊

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    herrliche Spielereien. Jetzt muss der Frühling
    ganz einfach Einzug halte.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gut gemacht Paula..... Das ist ein Mülleimer, nicht Wahr?

    So schön anzusehen wird er bestimmt ordentlich was zu fressen bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ein klasse Behälter und super Deine Bearbeitungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. *lach* das sind ja lustige Abfallbehälter! Tolles und originelles Motiv für den Fokus!

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh - der Frosch .. die Frösche :-)
    einfacht klasse eingefangen und bearbeitet.
    Und dann noch die Herzaugen :-)))))))))))))))))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein dicker Hund...öhm...Frosch natürlich, aber ein klasse Frosch und als "Müllschlucker" ein Hingucker den man sehr gerne füttert^^

    Klasse Motiv und deine Spielereien finde ich super, vor allem die Letzte. Bin immer noch am lachen.

    Hab noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein super Abfallbehälter :-) und die anstehende Paarungszeit der Frösche hast Du super dargestellt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Wo gibt es denn solch schöne Müllbehälter - einfach toll. Die Geschichte, die du daraus gemacht hast, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen