10.03.16

der Natur - Donnerstag


... bei Jutta, heute zeige ich euch Bilder die ich bei einem Spaziergang gemacht habe. Dieses mal alles ohne Worte ...










... wir waren im Kaiserwald und im Schlosspark von Graf von Metternich.

wer mehr schöne Natur Bilder sehen möchte, der schaut doch einfach mal bei Jutta vorbei. Das Projekt gibt es jeden Donnerstag bei ihr zu sehen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    diese herrlichen Fotos bedürfen keiner Worte.
    Einfach nur schauen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja....... ich seh schon, auch bei euch ist es noch mehr Winter wie Frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    Natur wie ich sie mag... einfach schön.
    Unter dem Baum verstecken sich bestimmt die Hasen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Waldfotos.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    wunderschöne Natur-Impressionen hast Du bei Deinem Spaziergang eingefangen. Sieht zwar ein wenig winterlich aus, aber schön ist es trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    Die Natur ist einfach etwas Einzigartiges, tolle Bilder,
    doch das erste gefällt mir am allerbesten.
    Liebe Grüße Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    die Natur hält zum Teil noch am Winter fest, bereitet sich aber auch schon aufs Frühjahr vor. Deine Fotoserie braucht keine Worte, einfach nur wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hm, sorry, falls jetzt schon zweimal ein Stückchen Kommentar ankam - ich weisz nicht, warum das immer wieder wech ist während des Schreibens - und wohin das dann geht -

    Puderzucker... und wundervolle alte Bäume - ja, so mag ich das.
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum erinnert mich an diesen Bäume von Herr der Ringe. Bin nicht so der Fan von den Filmen, daher kenne ich den Namen nicht, aber so ähnlich schauten die aus!
    Tolle Fotos, aber bei uns in Niedersachsen ist doch schon mehr Frühling (darüber bin ich aber auch sehr froh).
    VG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur braucht auch keine Worte, die Fotos sagen alles.....Ich würde meinen, winterlich mit einem Hauch von Frühling in der Luft :-)
    Danke, für den schönen Spaziergang, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Naturfotos, gibt so viel schöne Entdeckungen in der Natur.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Naturfotos - eine wirklich schöne Auswahl!

    Liebe Abendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos, liebe Paula! Aber bei Dir sieht es noch nicht wirklich nach Frühling aus?!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen mir sehr gut deine mitgebrachten Eindrücke...und bei der Höhle hab ich mich gefragt wer sich da wohl verstecken mag ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. was für ein schöner park. ich mag solche alten knorrigen bäume.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen