27.02.16

Zitat im Bild

Allen meinen Lesern wünsche ich ein recht schönes Wochenende 



vom Auto aus gesehen auf unserer Heimfahrt

noch mehr Zitate im Bild könnt ihr bei Nova sehen 

es grüßt euch vielmals, eure 



Kommentare:

  1. schönes Zitat und herrliches Foto.
    Liebe Grüße
    schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ein wunderschönes Bild und Konfuzius wahr wirklich ein kluger Mann. Mir gefällt die Kombination von Bild und Wort sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Und ja, stehen bleiben ist nicht so gut, aber langsam gehen vollkommen in Ordnung. So sehe ich das auch. Ebenfalls ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ein sehr schönes Zitat von Konfuzius, ich gebe ihm gerne Recht: Was wäre ein Leben im Stillstand?
    Boah schon wieder Schnee, bei uns scheint heute die Sonne und der Schnee ist fast geschmolzen, ich freue mich.
    Lg und ein gemütliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stehenbleiben ist nie gut, es muss alles im Fluss sein, auch wenn es nur im Schneckentempo voran geht!
    Das Foto ist ein Wintertraum . . aber langsam wird es mal Zeit für den Frühling !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Konfuze sagte wirklich kluge Worte.
    Danke für die schöne Umsetzung, tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Paula,
    ....ich bleib hier trotzdem stehen, um den Blick zu genießen!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Winterlandschaft, da ist man doch geneigt ein wenig zu verweilen und die Landschaft zu genießen. Aber Konfuzius hat im übertragenen Sinne natürlich recht, auf der Stelle treten bringt nichts.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Und manchmal muss man doch stehen bleiben und genießen...
    Nur eben niemals auf der Stelle treten, nicht wahr?

    Gefällt mir dein Foto mit dem Zitat!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  10. Wenn jetzt noch die Sonne um die Ecke geblinzelt hätte :-)
    So schneebedeckte Bäume liebe ich sehr

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wahre Worte!
    Dir auch ein entspanntes und gemütliches Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Anblick auf dem Heimweg, da würde ich langsam gehen und auch mal stehen bleiben.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Genau so ist es liebe Paula, stehen bleiben sollte man nie, und du hast dafür ein tolles Foto ausgewählt. Sieht sowas von schön aus.

    Freue mich sehr über deinen Beitrag und danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Habt noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle von mir zu euch.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Schön, Dein Bild zu diesem Zitat. Passt in jeder Hinsicht. Langsam tun, um den Augenblick zu genießen, in einer so schönen Landschaft, die sich nun auch langsam wieder verändern wird.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Paula,
    wunderbar...der Weg in der verschneiten Landschaft.
    Jeder Schritt ist wichtig, egal wie gross er an sich ist. Ja Konfuzius hatte viele gute Erkenntnisse.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Eine herrliche Schneelandschaft und ein sehr gutes Zitat, das mir gefällt. Es könnte direkt mein Wahlspruch sein... Zur Zeit meckert das Knie schon wieder.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen