03.02.16

Streifzug am Mittwoch - und DND


Weil es auch ein bissel mit Natur zu tun hat,
schicke ich es zur lieben Jutta 

Mein Balkon im Januar, als für eine Woche Schnee lag ...



weil die freche Drossel all die leckeren Vogelbeeren für sich haben will, habe ich ein paar gemopst und sie an mein Vogelhäuschen gebunden. Ein paar noch in meine Schale gesteckt. Nun dürfen alle naschen, ohne gleich wieder verjagt zu werden.

Diesen Post werde ich nun zur lieben Gabriele verlinken,
schaut doch mal bei ihr vorbei .....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure 


Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir liebe Paula und die anderen Vögelchen danke dir bestimmt mit häufigen Besuchen^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich hätte auch gern wieder einen Balkon. Aber nun habe ich einen Garten, auch gut. Ob wir dies Jahr noch Schnee sehen werden?
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine echte Tierliebhaberin bist du, die kleinen gefiederten Gäste sind sicher dankbar dafür
    Ein schönes Foto von deinem Balkon, es hat ja bei diesem warmen winter schon beinahe Seltenheitswert ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich ein vogel wäre würde ich sofort bei dir vorbeifliegen !

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Paula,
    das finde ich sehr lieb von dir :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. richtig winterlich schauts aus, Paula - vom Schnee hab ich kaum was mitbekommen, 2-3 Tage lag er, als ich im Krankenhaus war, dann in der Reha war nix, das ist zu nah am Rheinland, daliegt kaum mal Schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,
    bei Euch "winterts" ja noch richtig! Das sieht so hübsch aus und wie lieb, dass Du an alle Vögelein denkst. Der Futterneid ist ja gerade unter Vögeln ein sehr beliebter "Sport"!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    das sieht ja richtig hübsch aus; und die Vögelchen finden trotz Schnee noch leckere Beeren -ä sie fühlen sich bestimmt wohl bei euch!

    Liebe Hrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    ich hoffe, jetzt klappt es endlich ein Kommentar abzuschicken. Habe es schon mehrmals versucht. Liegt wohl an unsere Schwäche Internetverbindung.
    Also, was ich dir sagen will, ich finde es toll, dass dein Sinn für Gerechtigkeit auch die Vögel genießen dürfen.
    Wir haben auch ums ganze Haus Futterhäuschen hängen, damit jeder mal an der Reihe kommt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du eine prima Idee und die freche Drossel wird es wohl gar nicht merken, da hing ja zuletzt noch einiges an Beeren für sie.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    das sieht bei Dir richtig winterlich schön aus. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula
    schaut sehr gemütlich aus, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Lg und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Drosseln und auch Amseln können da schon ganz schön frech sein und die anderen kleinen Vögel vertreiben, liebe Paula, aber du hast ja Abhilfe geschaffen, Daumen hoch! :-)

    Dein Balkon sieht so richtig schön winterlich aus mit dem Schnee. :-)

    Bei uns hat es heute quasi den ganzen Tag geregnet.

    Liebe Grüße und einen schönen Altweiberfaschingsabend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, Paula, das sieht ja noch richtig nach Winter aus. Aber schön hast du ihn hergerichtet, Deinen Balkon, so dass die Vögel auch was davon haben.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön winterlich ist dein balkon. gefällt mir.
    bei uns ist alles grau in grau und richtig schlammig und matschig ......bääääh
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön winterlich sieht es bei Dir aus, liebe Paula, und die Idee einfach ein paar Beeren für die anderen Vögel auf Deinen Balkon mitzunehmen, finde ich auch ganz wundervoll!!!
    Lass es Dir gut gehn, genieß ein wunderschönes, gemütliches Wochenende und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen