25.02.16

Monats - Collage Februar 2016

... beinahe vergessen, es ist ja Monatsende und da sind rückblickend, eine Collage fällig, die ich gerne zu Birgitt schicke



fangen wir unten rechts an : die Rosen habe ich zum Geburtstag erhalten

daneben ist die Villa, in der wir 2 Wochen gewohnt haben

links ist ein Kloster zu sehen, das ich demnächst noch vorstellen werde

oben rechts, bin ich in dem Felsenkeller einer Brauerei hier

Ein typisches Haus im Kaiserwald

und zum Schluss noch, eine Skipiste, wenige Meter oberhalb vom Hotel

Nun sind wir aber schon wieder zu Hause. Jetzt könnte es Frühling werden.

es grüßt euch alle, eure 


Kommentare:

  1. Wo ist der Monat geblieben....

    Ihr hattet einen sehr schönen und entspannenden Februar, auch wenn vom Wetter her mit Schnee kann das ja doch sehr schön sein, zumindest wenn man Urlaub hat. Viel erlebt freue ich mich schon darauf die Folgebilder und Beiträge zu sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Urlaubsimpressionen. Der Urlaub ist immer zu schnell vorbei.
    Ich warte mit dir auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula
    da kann man nicht meckern, das war anscheinend
    ein Februar, wie man ihn sich wünscht. Eine tolle
    Collage.
    Ich wünche dir einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Paula,
    eine sehr eindrucksvolle Collage. Man darf saagen, dass der Monat sehr abwechslungsreich war.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Nun, deiner schönen Collage nach, hasstest du einen sehr schönen Februar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Montatsmix ... so kann es im März weitergehen - oder?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Er war kurz der Monat,
    aber das ist inzwischen jeder Monat, das geht so schnell.
    Und erlebt hast du doch auch einiges.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Skiferien hatte ich schon länger nicht mehr.
    Abwechslungsreicher Monat schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    das sieht ja nach einem wunderschönen Urlaub/Monat aus und den Du ganz wunderbar in dieser Collage zusammengefasst hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Februar und sende Dir ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz schön viel Schnee, liebe Paula,
    in deinem Februar...und die Villa ist ja ein Traum,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen zurück. ..
    meine Paula.
    Schöne Impressionen von deiner Reise hast du hier gezeigt.
    Ich hoffe, die Erholung hält eine Weile an.

    U. sagt dir lieben Dank und grüßt dich ganz lieb. Er hat sich sehr gefreut.

    Ein fröhliches Wochenende wünsch ich dir und deinem C.
    Bussi, deine Flo

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder oder besagt, dass "ihr" wieder gut und erholt zu Hause gelandet seid. :-)
    Ihr hattet ja noch reichlich vom Winter abbekommen, somit konnten sich alle Schneefans mit Rodeln und Skifahren dort noch richtig austoben.
    Deine Collage zeigt, wie bunt dein Monat war und neben der Villa, in der ihr wohntet, gefällt mir aber auch super gut das Haus im Kaiserwald. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ein gut ausgefüllter Monat Februar, liebe Paula den Du uns hier Revue passieren lässt. Und ich nehme an, dass Dein Bein wieder verheilt ist, die Reha-Maßnahme erfolgreich verlaufen - schön, ich freue mich für Dich!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen