13.02.16

kein Zitat im Bild


Entsinnst du dich der kleinsten Torheit nicht,
in welche dich die Liebe je gestürzt,
so hast du nicht geliebt.
Und hast du nicht gesessen wie ich jetzt,
den Hörer mit der Liebsten Preis ermüdend,
so hast du nicht geliebt.
Und brachst du nicht von der Gesellschaft los,
mit eins, wie jetzt die Leidenschaft mich heißt,
so hast du nicht geliebt.

 William Shakespeare


allen meinen Freunden aus nah und fern, und meinen lieben Lesern
wünsche ich einen recht schönen Valentinstag

auch wenn wenn es kein richtiges ZiB ist, schicke ich es noch zur lieben Nova und ihrem Projekt

Ich grüße euch recht lieb, eure

5 Kommentare:

  1. sehr schön ! auch dir einen schönen Valentinstag !

    AntwortenLöschen
  2. Für mich passt es, und es muss ja auch nicht immer zwingend im Bild sein. Schöne Worte von ihm und so gut nachvollziehbar, auch wenn die Torheit ein Fehler gewesen sein kann, man hat geliebt und ich sage immer es ist irgendwie auch alles vorbestimmt.

    Danke dir für dein schöne ZiB und auch ich wünsche dir und deinem Mann einen wundervollen Valentins-Tag. Macht es euch schön und genießt die Stunden.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du gebastelt, Paula

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Valentinskarte, liebe Paula. Dann noch das Zitat von Shakespeare dazu - perfekt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Paula, eine tolle Valentinskarte hast du gestaltet und das Gedicht von Shakespeare passt so schön dazu.:-)

    Auch dir noch einen schönen restlichen Valentinsonntag und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.