11.02.16

Grüße aus der Ferne

... schickt euch, eure Paula


unser Hotel


erste Bekanntschaft 


Einblicke vom Treppenhaus


noch ein schönes Detail 


damit wurde ich heute morgen von unseren Zimmernachbarn überrascht 


weil wir gerade dabei sind, ein paar Bilder von unserem Zimmer
die Decke


zum Bad

wir haben das Zimmer in der 1. Etage, da wo der Balkon ist. Es ist echt sehr schön.

Ich möchte mich jetzt mal schon für die herzlichen Glückwünsche bedanken. Ich werde es noch einmal allen persönlich danken.
Nun ist mein Mann zur Behandlung und ich warte auf den Klemptner. Beim Klo ( ist seperat zum Zimmer) ist am Waschbecken eine Dichtung kaputt. So etwas kann passieren.
Die Nacht ist etwas Schnee gefallen, aber nun haben wir Sonne.

Lasst es euch gut gehen, bies, dann .......... eure Paula

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    es sieht wirklich so aus, als wäret ihr in einem kleinen Schlösschen untergebracht? Nachbarn die morgens Rosen verschenken, die hätte ich auch sehr gerne, oder hattest du Geburtstag, dann wünsche ich nachträglich "Alles Gute?"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sing........ ;-)))))
    Happy Birthday to youuuuuuuu.....
    Alle herzlichen Glückwunsche zu dir, werd/und bleib schön gesund. Lass dich in dieser wunderschönen Gegend verwöhnen und hab eine super Zeit mit deinem C..

    Liebes Grüßle zu euch 2en
    Bussi und winkeeeeee
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    das sieht doch nach Erholung aus....
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit

    ♫♫♫ happy birthday to you ... ♫♫♫

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ui.... das ist aber ein feines Haus in dem ihr da wohnt. So was liebe ich ja.

    Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag - habt einen feine Zeit

    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Paula,

    dass sieht ja toll aus, wirklich wie ein kleines Schlösschen und schön dass ihr auch gleich so netten Anschluss gefunden habt. Hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und konntest dich auch verwöhnen lassen.

    Weiterhin eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute

    N☼va (die gestern hier auf dich angestossen hat)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    ein tolles Haus - gefällt mir! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch. Wunderschön sieht das alles aus, richtig romantisch. Danke für das zeigen, es freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Aufenthalt mit viel Genuss- und Verwöhnmomenten.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. was ist das für ein TRAUMHOTEL! Irre. Nachträglich alles Gute!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir - wenn auch sehr verspätet - noch alles Gute!!!
    Was für ein schönes Hotel! Das Gemälde im Treppenhaus hat aber auch was ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen