29.02.16

Fokus am Montag S/W 2016

Passend zu dem jetzigen Schneetreiben ein paar Fotos


letzte Woche in unserem Garten aufgenommen


gleich wird alles wieder ganz weiß sein


ohne Schnee würden sie mir besser gefallen


aber was will man machen ...


die Wiese müßte voll mit Winterlingen sein, aber ...


die Gänseblümchen wollen auch noch nicht so richtig

nun schicke ich alles zur Christa und ihrem Projekt, am Montag

euch wünsche ich eine tolle neue Woche, eure

Kommentare:

  1. Also ich finde sie auch so schön, vielleicht weil sie wie kleine Pfeilspitzen in die Höhe schauen. Wäre natürlich schade wenn die Flora unter diesem Wetterwechsel heftig leiden müsste :-( Dennoch ein schönes Motiv und besonders schön finde ich den letzten Fokus mit der Bearbeitung.

    Dir auch eine tolle neue Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die lieben Küsschen lassen jetzt mal lieber ihre Köpfen geschlossen bei dieser eisigen Kälte, ebenso die Winterlinge.
    Ja, ja, dieser Winter ist noch nicht vorüber, liebe Paula. Schneetreiben ist auch bei uns angesagt worden, aber noch ist es trocken draußen, der Himmel ist jedoch grau, also nix mehr Sonnenschein.

    Deine Fokusbearbeitungen gefallen mir super gut und die 2. Bearbeitung gefällt mir noch ein wenig besser. :-) Sie ist ruhiger fürs Auge.

    Schauen wir mal, wie das mit dem Wetter weiter geht.

    Danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine trotz Wetterkapriolen eine schöne neue Woche

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula
    wunderschön hast du diese lila Spitzen in Szene gesetzt,
    ach ich kann auch keinen Schnee mehr brauchen, doch bei uns regnet es heute in Strömen und der Wind bläst ums Haus.
    Absolut nicht frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ui ihr habt schon wieder Schnee, bei uns hat er diesen Winter richtig Seltenheitswert. Die Winterreifen hätten wir gar nicht gebraucht.
    Die lila Krokusse sehen richtig elegant aus, wie sich dem Licht und der Sonne entgegenrecken.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön die Krokusse strecken bereits ihre Knospen aus der Erde. Bei uns sind sie noch nicht so weit.... Prima mit Deinem Fokus, liebe Paula!

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Krokusse kommen in der 2. Bearbeitung viel schöner zur Geltung. Wie Speere stellen sie sich dem Winter entgegen und trotzen dem Schnee.

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, wie die Blumen sich in den Frühling kämpfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die lassen sich nicht unterkriegen! Hier regnets ....
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. ja so ist es bei uns auch.
    Deine Foto-Varianten drücken aus wie es den Pflanzen (und uns) im Moment geht.
    Freude auf Frühling vermischt mit Wintergefühlen.

    Schön sind deine Bilder in allen Variantan Paula.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. unsere Blümchen sind mutig..
    mit dem Rahmen gefallen mir die Krokusse mehr Paula
    LG vom katerchen der reichlich Winterlinge im Garten hat

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen