21.02.16

Fokus am Montag S/W 2016

Mein Fokus am Montag kommt heute aus der Brauerei Chadovar.
Da waren wir in der ersten Woche ....


der Eingang in den Felsenkeller, wo auch eine Gaststätte ist


diese Lady heißt uns herzlichst Wilkommen


sie friert wohl ein wenig, noch hat keiner von dem köstlichen Bier probiert



die Farbe vom Bier schaut doch schon mal gut aus


na, wer sagt es denn, sie fühlt sich jetzt sichtbar wohler

mehr schöne Fokus - Bilder gibt es bei Christa ihrem Projekt
am Montag

mit vielen tollen Bildern im Gepäck, werde ich nächste Woche nach Hause kommen.
Bis dahin, seid vielmals gegrüßt, eure

Kommentare:

  1. Lecker, aber es ist mir doch noch zu früh am Morgen.
    Aber ein tolles Motiv hast Du in den Fokus gesetzt!
    Na, denn Prost!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein die Lage und der Eingang ist irre, echt klasse! Dann habe ich versucht die N***** öhm die Gänsehaut zu entdecken aber ich bin nicht nah genug rangekommen^^ *gg*

    Ein schönes Motiv für den Fokus und schön sind deine Bearbeitungen. Bei der Letzten ist ihr bestimmt warm geworden. Ich sage dann mal "Prost" allerdings mit Kaffee und freue mich schon sehr auf deine vielen Bilder und Posts.

    Habt noch eine schöne Zeit und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Paula
    großartig diese Brauerei und die Dame mit dem Bier, die hast du super in den Fokus gerückt.
    Ich bevorzuge gerade meinen Kaffee ;-)
    Lg und einen angenehmen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bier hole ich mir dann am Abend noch mal ab, lieb Paula, das ist mir jetzt doch noch zu früh...lach.

    Wenn man so nett begrüßt wird am Eingang, da tritt man doch gerne ein die Höhle des Bären...lach. Die Gaststätte ist wohl in den Berg gebaut und sieht bestimmt auch innen richtig urig aus.

    Toll hast du das Bier in Szene gesetzt und die Sonne von verschiedenen Seiten scheinen lassen. Nun muss die Gute wirklich nicht mehr frieren. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich mal eine nette Begrüßung, die sich prima im Fokus macht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Toller Eingang, muss drinnen auch sehr interessant gewesen sein.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Na dann Prost - Deinen Bearbeitung sieht richtig klasse aus, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    sowas finde ich ja Klasse... eine Gaststätte mitten in einem Felsen gebaut.
    Sie hat ja nichts vernünftiges an und dann noch dieser tiefe Auschnitt... kein Wunder das sie friert *gg*
    Ein leckeres Bier mit einer tollen Blume oben drauf, ja das hole ich mir heute Abend ab ... Mittags muss das noch nicht sein, aber Klasse für den Fokus!
    Bei dem letzten Bild ist sie nicht mehr so blass um die Nase ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. also mir könntest du jetzt so ein Bier durch den Bildschirm schieben :-)
    sieht wirklich sehr gut aus. Kommt im Fokus auch prima raus :-)
    Der Zugang zu dem Felsenkeller sieht auch interessant aus. Und das Motiv für Christas Projekt ist natürlich ganz klasse :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen