30.01.16

Zitat im Bild


Ich wünsche euch ein vergnügtes Wochenende



wer mehr schöne Zitate mit Bildern sehen möchte,
der schaut doch einfach mal bei Nova vorbei

Ich danke allen die immer so fleißig bei mir vorbeischauen
Bis bald, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ich wünsche dir ein vergnügliches
    Wochenende. Genieße es der Fasching
    ist heuer sehr kurz.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, es ist ja Karneval und auch da sind die Weisen unterwegs. Ein schönes buntes Bild strahlt viel Fröhlichkeit aus.
    Viel Spass, KLÄRCHEN

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Paula, ich bin auch wieder zurück und wünsche dir ein vergnügliches Wochenende. Viel Spaß beim Fasching; die Celine war hier

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Paula, Geld benötigt man nicht, um fröhlich und ausgelassen zu sein.
    Das hast du mit dem Foto perfekt umgesetzt. :-)

    Jetzt sind die Jecken wieder unterwegs und übernehmen ein wenig das Zepter in der Welt. Ist auch gut so, denn Probleme haben wir alle genug zurzeit zu stemmen.

    Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier heute Nachmittag mit all deinen Lieben und lasst deinen Mann noch mal so richtig hoch leben!.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Zitatfot, gefällt mir!
    Genieß die Faschingszeit bei hoffentlich gutem Wetter!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Servus Paula,
    da bin ich sofort mit dabei - "Geld verdirbt den Spaß!" - oder?
    Lustige Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich nur unterschreiben!
    Dann mal hinein ins Getümmel und hab viel Spaß, liebe Paula.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Deinem Spruch kann ich nur zustimmen und vielleicht noch ergänzen, dass man auch keinen Alkohol im Fasching braucht, was leider bei uns in Köln ein ziemliches Problem ist.
    Dann hoffe ich, dass ihr heute eine wunderbare Geburtstagsfeier genießen könnt und du ganz viel Vergnügen im Karneval hast.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl, darauf einen dreifachen Tusch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wohl wahr und absolut richtig. Es bedarf wirklich keinen Cent üm vergnügt zu sein. Schade wenn manche Leute das so gar nicht können ;-)

    Toll umgesetzt danke ich dir für dein schöne ZiB. Dein Foto passt auch klasse als Einstimmung zum Karneval. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Karneval ... es steht vor der Tür, ich kann es gut verdrängen, obwohl ich in einer Karnevalshochburg wohne.

    Viel Spaß
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    mit dem Fasching kann ich nicht mehr ganz so viel anfangen, umso mehr aber mit Deinem wunderbaren Zitat!!!
    Hab Du auch noch einen ganz wunderschönen, vergnüglichen Sonntag und sei ganz, ganz lieb gegrüßt von
    Katrin, die jetzt gleich noch ein wenig durch Deine letzten Beiträge stöbert!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende - ich wünsche einen guten Start in die neue Woche

    vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes Zitat - und das Foto passt gut in unsere Jahreszeit :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Schön ein passendes Zitat und Bild für die Faschingszeit!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen