09.01.16

Zitat im Bild

Es ist wiedereinmal Sonnabend und Zeit für ein Zitat im Bild



Ich wünsche allen meinen lieben Lesern
ein recht schönes Wochenende
und möchte hier, Naddel verliebt in zu Hause,
recht herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Unsere liebe Nova sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein
ihr schicke ich nun auch meins
schaut bei ihr vorbei, da könnt ihr viele schöne ZiB sehen



Kommentare:

  1. Irgendwie passen heute fast alle Zitate in ihrer Bedeutung zusammen.
    Du hast es auch wieder schön ausgeschmückt mit dem Hintergrund-Foto.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. ...genau, das Leben ist kein "Wunschkonzert" - sagt man - aber das stimmt nicht, wir können uns das Wunschkonzert ja selbst zusammen stellen - oder?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. So ist es , das Beste aus seinem Leben machen und Schönes und Positiver muss man suchen und bewahren.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben ist kein Ponyhof :-) ... wenn es auch manchmal schwer fällt, es ist immer alles für was gut !

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aus jeder Situation das Beste im Leben machen ist ein gutes Rezept, das fast immer funktioniert, wenn man die richtigen Zutaten kennt :))
    Die Orchidee sieht wunderschön aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Paula, das mit dem Besten aus der Situation zu machen handhabe ich auch so. Und mich nicht darüber zu ärgern. Denn das hilft sowieso nicht. Meist kann man ja auch an den Dingen, die nicht so laufen wie wir wollen, noch irgendeine positive Seite finden. Mein Mann meint dann, ich rede mir alles schön. Aber das hilft mir meine gute Laune zu behalten *lach*.

    Schöne Orchideen hast du da mitgebracht. Tolle Färbung. Ich habe zu Weihnachten auch welche von einem Besuch mitgebracht bekommen. Hoffe, ihnen gefällt es bei mir und sie bleiben mir ein Weilchen erhalten.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Ein wunderbares Zitat im Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, dem ist nichts hinzuzufügen, außer:
    grüße Dich ganz lieb, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Begrüßung!
    Das ist ja lieb von dir *freu*
    Schöner Spruch, so machen wir's! :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt liebe Paula, man sollte zumindest immer versuchen das Beste daraus zu machen, und sich vor allem auch von der Schönheit der Umgebung ablenken lassen.

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Verliere Dich zwischendrin immer mal aus dem Auge?!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    stimmt, so sollte man es machen... ein schönes Zitat!!

    Ich habe heute am heiligen Sonntag... Koffer gepackt (mein Mann ist heute früh wieder gefahren) und dann sechs Std. Ablage gemacht :-(
    Eigentlich wollte ich heute den Sonntag genießen... tja
    jetzt ist es dunkel und ich stöber zur Entspannung ein bisschen auf den Blogs.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das stimmt!
    Es zu betrachten im Sinne von...es ist wie es ist...kann entspannen und hilft sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen