01.01.16

Zitat im Bild / Neujahr 2016

Ein unbeschwertes, gesundes und glückliches
Neue Jahr 2016 für euch alle !!


Das Alte ist vorbei, das Neue hat angefangen. 
Mein erstes Bild von dieser Neujahrsnacht. Wir hatten einen schönen, gelungenen Abend. Angefangen aber mir Regen, der dann doch wieder aufhörte. Eine Taxe haben wir nicht bekommen, so mussten wir laufen. Paula hat hin und wieder Angst geschwitzt. Der Boden war zum Teil gefroren. Aber alles gut, wir sind heil zu Hause angekommen.

Zitat im Bild ist ein Projekt von unserer lieben Nova.
Bei ihr könnt ihr noch viele schöne ZiB sehen.

Ich freue mich euch alle wieder hier lesen zu dürfen. 


16 Kommentare:

  1. ...ein schönes und passendes Zitat, liebe Paula,
    hast du da gestaltet...

    für dich alles Gute für 2016,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula,

    schön zu lesen dass euer Abend auch so schön gewesen ist. Ein toller Start ins neue Jahr, auch wenn so ein Fußmarsch nach einer Feier nicht gerade immer so dolle ist.

    Auch gleich wieder beim ZiB mit dabei freue ich mich sehr darüber. Wundervoll gewählt passt es klasse zusammen und ebenso in den Anfang des neuen Jahres. Danke dir dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist.

    Nun möchte ich dir noch alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit für 2016 wünschen, ebenso wie ein tollen Samstag und sende herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, ein schöner Start in Neue Jahr mit Deinem Zitat im Bild.Wir hatten Glück, es hat erst geregnet als alles vorbei war
    Ich wünsche Dir auch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2016, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    wunderschön hast Du Dein heutiges Zitat im Bild ausgesucht. Bei uns hat es leider geregnet und war sehr neblig. So konnte ich diesmal nicht fotografieren.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, dass ihr einen schönes Silvesterabend verbringen konntest und gut ins neue Jahr gekommen seid, liebe Paula, auch wenn der Heimweg dann doch etwas beschwerlich war.
    Der Muskelkater wird sicherlich wieder vergehen, aber wenn es glatt war, dann kann man schon vor Angst etwas in Schwitzen kommen.

    Dein ausgesuchtes Zitat passt super zum Jahresanfang, so wollen wir es handhaben.

    Ein gesundes und glückliches Jahr 2016 wünsche ich dir, möge es uns allen viel Gutes und Frieden bescheren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Heile angekommen, Knochen alle ganz geblieben, ein toller Start ins neue Jahr !
    Dein Zitat stimmt mich hoffnungsvoll ein ins 2016.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hihi, da muss ich doch gerade sehr schmunzeln ... habe ich doch das gleiche Zitat gewählt!

    Ein frohes und gesundes 2016 wünsche ich Dir.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    ich wünsche dir auch noch ein gesundes Neues Jahr! Oh je, dann wäre es ja bald ein echter Rutsch ins neue Jahr geworden....na, ist ja zum Glück gut gegangen.
    Hier ist es jetzt ganz schön frostig, aber noch kein Schnee.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    Dir ein schönes Jahr 2016, viel Glück und Gesundheit, viel Spaß und alles liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter zeigt sich noch relativ milde hier bei uns jedoch es ist kalt, bald wird es schneien... ... Gut, dass Du heil heimgekommen bist. Schön ist das Zitat zum Jahresbeginn!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Servus Paula,
    ja, lasst uns.............leben, einfach leben, mit allem was uns das Leben lebenswert macht!!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Du bist also auch heil und unversehrt im neuen Jahr gelandet, liebe Paula. Dein Zitat ist wunderbar gewählt, so bleibt mir nur, mich dem anzuschließen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes Zitat für das neue Jahr - und das Foto dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Bei uns gab es in der Silvesternacht viel Nebel - und dazu dann den Rauch vom Feuerwerk. So war das Schauspiel am Himmel eher zu hören als zu sehen ;-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Paula,
    mein neuer Rechner ist nun startklar und es wird höchste Zeit, dir auch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Zwar etwas spät, aber es kommt von Herzen.
    Der Spruch von Fallersleben gefällt mir sehr gut, denn ohne Hoffnung wäre das neue Jahr bereits zu beginn ganz trostlos.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Neujahrsgruß ist das - Dir auch die besten Wünsche für das neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Neujahrsgruß!

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2016,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.