21.01.16

Mütze

Heute habe ich mal keine Natur, oder sonstige Fotos.


nun ist schon zu erkennen, was ich geschaffen habe, wenn ich mal nicht am PC war


die Mütze ist fertig und gestern hatte ich sie das erste mal auf

brrr, war  das gestern kalt. Mit ihr habe ich aber nicht gefroren. Bei der Gelegenheit, könnt ihr noch ein wenig von unserem Garten sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure 


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, mit der Mütze lässt es sich draußen aushalten, gelt liebe Paula?! Bei uns ist es auch eisig kalt, jedoch weniger Schnee wie bei Dir zu sehen...

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. die mütze sieht richtig muckelig warm aus. die farbe ist klasse!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer schönen Mütze kann man es wahrlich gut draußen aushalten. Jetzt fehlen noch Schal und Handschuhe, dann bist du bestens vor der Kälte geschützt :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    eine schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht für die Mütze.
    Und sie sieht richtig warm aus, genau das richtige für die Winterkälte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick! Ein bisschen Farbe in der weißen Schneelandschaft :))
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe auch sehr, liebe Paula! Sie sieht richtig kuschelig aus und ich bekomme Lust zum Stricken... :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen