19.01.16

Mitglied von der Seite werden

Ich habe probiert und immer wieder aufs neue probiert ...
Hier nun mein Ergebnis ....


auswählen: Mitglied dieser Site werden


ich habe es beim Käferchen ausgewählt


so sah das jetzt aus, nun auf Optionen gehen


stattdessen verwenden
Blogger verwenden - Häckchen da rein

fertig, aber ich müßte das nun bei jedem es machen.

Einen schönen Abend euch noch 


5 Kommentare:

  1. Das ist ja irre aufwändig. Bei mir bist du mit Bild drin. Zumindest was ich letzte Woche gesehen habe.
    Lg Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist in der Tat aufwändig. Ich hatte mal mein Bild geändert und dann einfach, wenn ich einen anderen Blog besucht habe Stück für Stück geändert. Nicht alle auf einmal...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh je , was für ein Aufwand . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    oh je, da hattest Du ja zu tun.
    Jetzt bist Du bei mir auch wieder zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt erst mal alles nachgelesen, besonders den Link von Biggi. Google macht mal wieder was es will und ich dachte die verlorenen Freunde fänden den Blog inzwischen so Sch....

    Lass es ruhig angehen in deiner Blogpause!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.