24.01.16

Fokus am Montag S/W 2016

Fokus am Montag, ein Projekt  von unserer lieben Christa

Ich habe für mein Forum ein Bild gebastelt, das Vögel zum Inhalt haben sollte. Nun schaut mal .....

das erste im Original



wie immer kommt das S/W


aber mich hat was gestört und habe was neues ausprobiert


nun sagt selber, was ist hier nun, was ist anders

ich wünsche euch eine schöne neue Woche, eure 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild , liebe Paula . Ich würde sagen , das letzte Bild hast du ein wenig aufgehellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild hat eine schöne winterfrohe atmosphère ;)
    gute woche *

    AntwortenLöschen
  3. Schön "gebastelt" haste auch die Ente und Meise klasse in den Fokus gesetzt. Wirkt so wirklich harmonischer im Gesamtbild.

    Dir auch eine schöne neue Woche wünschend sende ich viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    diese Bastelei ist wirklich einmalig geworden,
    für diese Zeit passt es auch sehr gut, das letzte Bild
    gefällt mir am besten.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine wirklich tolle Bastelei geworden, liebe Paula und du hast auf der Collage die einzelnen Vögel auf dem Hintergrundbild toll präsentiert.
    S/W alleine wirkt etwas langweilig, aber der Fokus ist dir großartig gelungen. Hier weiß man, worauf es jetzt ankommt und von der Farbe her finde ich zum Betrachten das Bild mit der Blaumeise weitaus harmonischer in Bezug auf die Gesamtcollage.
    Dafür gibt es 100 Punkte. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage ist dir wirklich gut gelungen und die Hintergründe bei Meise und Ente etwas zu entsättigen lässt jetzt alles sehr harmonisch erscheinen. Da ist die Bearbeitung richtet toll gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt deine Collage auch sehr gut. Die letzten beiden Bilder sprechen mich ganz besonders an. Das S/W-Bild ist für mich das richtige Winterbild - und das letzte Foto hat schon etwas den Frühling eingefangen.
    Das letzte Bild ist zarter als das Original - und bei der Meise hast du den rosa Hintergrund weggenommen.
    Wunderbar!

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das letzte Bild am liebsten!!!
    Dadurch, dass Du den Hintergrund der Meise und der Ente entsättigt hast, wirkt die ganze Collage viel, viel runder...Ich mag's sehr!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen