04.01.16

Fokus am Montag S/W 2016

Der erste Montag in diesem Jahr. Ich bin auch wieder mit dabei.






heute mal ohne viele Worte, die Oma hat mir die Erlaubnis zu den Bildern gegeben

und nun schnell ab damit zur lieben Christa und ihrem Projekt

euch wünsche ich einen guten Wochenstart , eure 


Kommentare:

  1. Oma oder die Mama liebe Paula? Jedenfalls superniedlich und ich habe mich gleich gefragt was in dem kleinen Köpfchen wohl vor sich geht...noch müde oder schon gleich was entdeckt? Ein knuffiges Foto und den Fokus auf die Flasche finde ich besonders gelungen.

    Dir auch einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wen hast du denn heute im Gepäck, liebe Paula oder besser gesagt im Einkaufswagen?
    So ganz traut der Kleine ja irgendwie der Sache nicht und hält mal schnell mit den Zähnchen seinen Bubu fest....lach.
    Könnte ja sein, dass Paula ihn haben will. *g*

    Schön, dass du das Bild zur Veröffentlichung nehmen durftest und mir gefallen beide Fokusversionen gleichermaßen gut. :-)

    Bei uns war heute Morgen alles weiß, aber jetzt kommt Schneeregen herunter, also richtig nasskalt draußen wieder.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    ein ganz herziges Motiv - und toll, was du daraus gemacht hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Woche des Jahres.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Paula, das ist ein ganz süßes Motiv für den Fokus, gut, dass die Omi erlaubt hat, dass du es zeigen darfst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz niedlicher Fratz, den du da fotografieren durftest und die beiden Bearbeitungen sind auch ganz prima.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    ach ist der süß der Lütte... ein bloder Lockenkopf.
    Ein schönes Motiv für den Fokus.
    Die Nukitrinkflasche hällt er aber ganz fest mit seinen Zähnen... nicht das Paula sie noch wegnimmt und austrinkt *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. schön dass wir das Bild sehen dürfen :-)
    ein richtig süßes Motiv - und es gefällt mir in jeder Variante. Im Original natürlich sowieso :-)

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    was für ein schönes Motiv und wie lieb der Kleine schaut, zwar etwas skeptisch aber entzückend.
    Das hast Du super gemacht.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen