19.12.15

Zitat im Bild

Es ist soweit. morgen haben wir den 4. Advent. Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür



ich wünsche allen Blogfreunden noch eine schöne Zeit bis das Christkind kommt

das Zitat schicke ich zur lieben Nova
sie sammelt jedes Wochenende schöne Zitate im Bild ein 


Kommentare:

  1. Das würde ich mir nur zu gerne wünschen.... Doch wir müssen noch bis zum 23. Dezember arbeiten. Wir versuchen trotzdem ein wenig Ruhe zu erhaschen ;) Es wird nächstes Jahr hoffentlich besser sein!

    Ganz liebe Grüße und Dir Adventselige Stunden
    Wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den ein oder anderen Mitbürger erlebe, wage ich daran zu zweifeln *lach*

    Hab ein schönes Adventswochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja Paula..... so würde ich mir diese Zeit auch wünschen.... ich arbeite dran, auch wenn ich nun vieles hab regeln können, so ganz zur Ruhe komme ich leider immer noch nicht.

    lg und ein schönes 4. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Je näher Weihnachten rückt, umso hektischer und unruhiger werden die Menschen...zumindest fühlt es sich für mich so an. Straßen und Parkhäuser verstopft, lange Schlangen an Supermarktkassen, keine Zeit für Gespräche usw da wünscht man sich glatt gesetzliche Ruhezeiten :)))

    Ich wünsche dir ein schönes und RUHIGES Adventwochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ruhige Stunden finden, ja das wünscht man sich, eigentlich müsste es funktionieren wenn man seine Wichtigkeiten anders legt.
    Dein Zitat strahlt mit dem Bild Ruhe aus.
    Dir eine schöne geruhsame Zeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. So sollte es eigentlich sein, aber wenn man teilweise sieht wie stressig die Leute sind..weia.

    Wunderschön gestaltet danke ich dir für das schöne ZiB und freue mich dass du auch noch diese Woche mit dabei bist.

    Hoffe du konntest den Hunger deines GöGa noch stillen und wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wünsche dir einen schönen 4.Advent

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch, liebe Paula, eine schöne Zeit und ein paar wunderschöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Danke Paula. Das Bild mit dem Text ist sehr schön.
    Ich wünsche dir auch noch angenehme Adventstage vor Weihnachten.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen