05.12.15

Zitat im Bild - Nikolaus

Da morgen Nikolaustag ist, habe ich mein Bild ihm gewidmet



ich wünsche euch ein schönes Advents - Wochenende
morgen einen tollen Nikolaustag und
einen besinnlichen 2. Advent

... alles schicke ich nun zur lieben Nova, sie sammelt jedes Wochenende schöne Zitate im Bild ein

... habts fein.............., eure 


Kommentare:

  1. Eine gute "Entscheidung" hat da der Herrgott getroffen, zu Gunsten aller Kinder dieser Welt !
    Einen friedlichen 2. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lichterbaum sieht wunderschön aus und dieses Gedicht vom Nikolaus kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.

    Dann wünsche ich dir heute Abend einen ganz fleißigen Nikolaus.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein schönes Adventswochenende...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    wunderschön kombiniert, dieses weihnachtliche Bild mit dem
    Gedicht.
    Ich wünsche dir ein stressarmes Adventwochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. danke Paula.
    Bild und Gedicht sind wunderschön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Gedicht kannte ich auch noch nicht und es gefällt mir sehr gut. Daher ein doppeltes Dankeschön liebe Paula. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und dass ich nun diese Worte im Gedächnis habe...sooo schön♥

    Auch den aufgenommen Baum finde ich toll, so im Schnee wie man es sich wünscht und vorstellt. Hast du den bei dir im Ort aufgenommen?

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    das Gedicht kannte ich noch gar nicht, aber ich finde es sehr schön.
    Der Weihnachtsbaum und dann mit Schnee... einfach Traumhaft schön!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön, liebe Paula#diese Nikolaus- Geschichte kannte ich gar nicht

    lg und einen schönen 2.Advent/Nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön! Ich kannte es noch nicht oder hatte es vielleicht vergessen... Sehr gut ausgewählt für die jetzige Zeit. Und so wünsche ich dir auch einen wunderschönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Gedicht, dass ich ebenfalls noch nicht kannte und mir gleich einmal wegspeichern werde. Das Bild dazu gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ein bisschen spät dran, liebe Paula, so kann ich nur hoffen, dass Du einen schönen Nikolaustag hattest.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen