29.12.15

Silvestermenü

Was Paula am Silvesterabend essen wird


wer soll das alles essen? 
na gut, wir haben ja Zeit bis nächstes Jahr... hihi

Einen schönen Tag wünscht euch, eure 




Kommentare:

  1. Na, steht doch schon darüber: Paula natürlich *gg* Wobei, kommt ja auch immer auf die Portionen an. Bei so einer Chi-Chi-Küche dürfte man selbst danach noch einen kleinen Hunger verspüren ;-), aber ich denke mal das ist da wo ihr hingeht nicht so. Liest sich jedenfalls lecker, auch gleich der schärfere Anfang^^

    Hoffe wir bekommen dann auch ein Foto vom Silvesteroutfit zu sehen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das läßt mir das Wasser im Mund zusammen laufen, liebe Paula! Lecker, schwer sich für ein Menü zu entscheiden...

    ...und ich wünsche dir

    EIN
    ........ _█_
    ╠╣.‹(•¿•)›.... G U T E S
    ╠╣..( )....... N E U E S
    ╠╣.../ I \ ........ J A H R 2016 __________ mit herzlichen Grüßen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmh das liest sich lecker -
    ja ... da könnt ihr euch viel Zeit lassen - so ein Essen muss man ja richtig genießen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen