31.12.15

Silvester

Heute, dem letzten Tag im Jahr möchte ich zum Anlass nehmen und allen die mir so schön die Treue gehalten haben,
recht herzlichst danken. Ohne euch würde mir das Bloggen hier keinen Spaß machen.
Schön, das es euch gibt !!!


kommt gut ins Neue Jahr, bleibt schön gesund
wir lesen uns dann 2016 wieder
eure 


5 Kommentare:

  1. Deine Worte kann ich nur zurückgeben liebe Paula und auch ich wünsche dir und deinem Männe nochmal einen guten Rutsch. Habt viel Spaß heute Abend und lasst es euch schmecken.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte und Wünsche, liebe Paula, allem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. danke Paula :-)ich wünsche euch auch einen schönen Silvesterabend - und rutscht gut ins neue Jahr hinein.
    Ich freue mich dich weiterhin zu lesen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. ....ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.