04.12.15

Nussknacker und Co ....

Ich bin von einigen gefragt worden, ob ich auch einen Räuchermann habe, schaut selber





da hat sich mit den Jahren so einiges gesammelt
dazu haben wir noch von Schwiegermutter auch noch Sachen dabei

die Pyramiden habe ich heute nicht geknippst. Auf meinem Esstisch steht noch ein Adventsgesteck. 

nun wisst ihr was ich alles so in meinem Wohnzimmer stehen habe.

Einen schönen Abend wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Einen?????
    hihi... ganz viele hast du, wie ich sehe

    Schön find ich die Räucher Männchen ja, liebe Paula, nur rauchen dürften sie bei mir nicht, weil mir die Räucherkerzen Kopfweh machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du eine beachtliche Sammlung an wunderschönen Holzschnitzereien aus dem Erzgebirge.
    Hast du auch einen Lieblingsduft für die Räuchermännlein?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. es gibt so schönes räucherwerk...mhhmmm.
    und nussknacker sammelst du auch! :-)) die weihnachtspyramide steht, glaube ich, fast in jedem haushalt,oder?
    neulich deutetest du an ausser gefecht gesetzt zu sein. ist alles wieder okay??
    sende liebe grüsse und einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  4. wääähhhh....das macht mich traurig, denn es erinnert mich wieviele schöne Deko ich in D. zurückgelassen habe. Ok, keine Räuchermännchen, irgendwie bin ich da nie zu gekommen, aber Nussknacker...hach..

    Aber so erfreue ich mich nun halt so an deiner schönen Dekoration. Gefällt mir .

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. These are beautiful items with lots of great care taken to paint and create them.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen