01.12.15

nur eine kurze Info

... für alle die gerne wissen möchten wie es mir geht mit meinem gebrochenen Fuß.
Ich war gestern beim Doc. Der blöde Schuh muss noch 2 Wochen drann bleiben. ABER .... nun bekomme ich schon Ultraschall.
Am 3. Advent kann ich dann endlich den Latsch in die Ecke schmeißen. Gleich am nächsten Dienstag gehts los mit der Fuß - Gymnastik. 
Schaut doch gut aus gell !

Habt einen schönen Tag, eure 


Kommentare:

  1. Ach da wünsche ich dir dass der "Schocken", wie man im Sauerland sagt, recht schnell wieder gut funktioniert!
    GlG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula,

    eben gerade auch bei mir gelesen war bzw. bin ich erstaunt über den Ultraschall. Habe ich bis dato immer nur zur Erkennung im Einsatz gesehen...wie hilft sowas denn bei bzw. nach einem Bruch?

    Jedenfalls ist es schön zu lesen dass die Zeit nun absehbar ist und du dann bald wieder ganz ohne diesen Schuh rumlaufen kannst.

    Hab auch du einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Prima, Paula - ich wünsche weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    na das ist doch eine gute Nachricht! Ich hab das zwar auch mit dem Ultraschall noch nie gehört, aber wenn's hilft ist das doch ok.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und Weihnachten kannst'e schon wieder dem Weihnachtsmann entgegen rennen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich riesig für dich. Nur noch ein Weilchen, dann ist er wieder heile. Das sind tolle neuigkeiten. Vor 2 jahren habe ich mir eine Bänderzerrung zugezogen. Das hat westentlich länger gedauert.... ich glaub nach 3 monaten konnte ich wieder etwas schneller als schneckentempo laufen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    was für eine schöne Kirche; und eine tolle Orgel hat sie... würd ich ja zu gerne mal ausprobieren...

    Ich freu mich sehr, dass es mit deinem Fuß nun aufwärts geht; eineinhalb Wochen noch diesen "Latschen"; das lässt sich aushalten. Schön, dass du nun trotzdem schon Behandlungen bekommen kannst! Siehste, Weihnachten flitzt du wieder rum wie ein Wiesel! Weiter: gute Besserung und davon ganz viel!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen