30.12.15

Monats Collage Dezember 2015


Die letzte Monats Collage für dieses Jahr.


und ein kleiner Rückblick:

bis zum 3. Advent war ich immer noch behindert mit meinem Fuß
doch dann habe ich wenigstes ein paar kleine Weihnachtsmärkte besucht, links unten der von Crimmitschau
mein Balkon ist weihnachtlich geschmückt mit einem kleinen Tannenbaum
ganz liebe Post habe ich von einigen Blog - Freundinnen bekommen, denen ich persönlich gedankt habe
und noch etwas ungewöhnliches, mein Granatapfel hat Blüten und das im Dezember (li oben)
nun wird es doch langsam kälter. Ob die Frühlingsblumen das bekommen wird? Also Schnee kann bitte noch warten bis die Silvesternacht vorbei ist und ich wieder zu Hause bin. 

Liebe Birgitt, dein Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Bei ihr könnt ihr noch mehr Collagen vom letzen Monat im Jahr sehen.  

Schönen Tag euch noch, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    das ist ein hübsche letzte Collage für dieses Jahr!!!
    Dein weihnachtlich geschmückter Balkon sieht wundervoll aus und eine blühende Granatapfelpflanze habe ich noch nie gesehen.
    Ich freue mich, dass es Deinem Fuss wieder besser geht und Du wieder ein wenig mehr von der Welt sehen kannst, und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!
    Möge es voll sein mit wundervollen Momenten, die uns alle bereichern!!!
    Hab eine wunderschöne Zeit und genieß das üppige Silvester-Mahl!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Weihnachtlich Collage, liebe Paula,
    hast du da gemacht...schön stimmungsvoll dein Baum und gut, dass es deinem Fuß wieder gut geht,

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es doch schön dass du nun freien Fußes ins neue Jahr tanzen kannst, gelle^^ Dennoch haste die den Dezember so gemütlich gemacht, eine klasse Collage.

    Wünsche dir dann einen wundervollen Abend, lasst es euch schmecken und kommt supergut ins neue Jahr liebe Paula. Schön dass es dich gibt.

    Knuddel dich dann auch mal ganz lieb und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, Dir wünsche ich ganz besonders ein gutes neues Jahr, denn Du schreibst dass der Fuß noch Probleme macht. Ja, so eine Knöchelverletzung ist langwierig und fordert Geduld. Kenne das auch!
    Schön, dass Du wieder einen Monatsrückblick zeigst und erzählst. Wir hatten in diesem Jahr 2015 keinen Weihnachtsbaum, dafür Tannengrün und genug Dekoration.

    Dieses Jahr beginnt und wir werden sehen was es uns alles bringen wird.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen