23.12.15

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Freunden und den liebgewordenen Bloggern
ein recht schönes und friedliches Weihnachtsfest


macht euch ein paar schöne Stunden und ohne Stress 
das Jahr ist gleich zu Ende
es gab viele schöne Stunden, aber auch weniger schöne
nun hoffen wir auch ein besseres Neues Jahr

Würde mich freuen, euch alle dann wieder gesund hier zu lesen 


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gesegnete und friedvolle Weihnachten
    und ein paar wunderbare Tage im Kreis Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes neues Jahr...es lief ja die letzte Zeit damit nicht ganz so gut bei dir...also noch gute Besserung für deinen Fuß. Mein Kleiner hat heute seinen Gips abbekommen, aber das Laufen klappt auch noch nicht.
    Eine schöne Zeit,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Paula,
    erst mal recht herzlichen dank für die schöne karte...sagt U. ;-)
    und lieben dank auch an dich für den samen, freue mich, werd ich ausprobieren im neuen jahr. vielleicht wirds ja was, grins.

    euch 2 beiden wünschen wir 3 (4) ein besinnliches weihnachtsfest, auch im kreise eurer lieben. lasst es euch richtig gutgehen.

    liebe grüße und bussi, deine
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    vielen lieben Dank und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, harmonisches sowie liebevolles Weihnachtsfest ohne Stress. Habt schöne Tage und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ***** j o y e u x N o ë l *****

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, auch ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir und deinem Gatten auch , liebe Paula . Vielen Dank auch für die Weihnachtspost . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    genau so stellt man sich Weihnachten vor, mit Kälte, Schnee und Eis. ich bin jetzt mit allen Vorbereitungen fertig, freu. Gleich werden wir auf der Terrasse erst mal einen Eis-Café trinken...das gab es noch nie am Heiligen Abend :)) aber Glühwein geht bei fast 18° gar nicht.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen unvergesslichen Momenten und für 2016 nur das Allerbeste inklusive Gesundheit!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. danke Paula, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage :-)
    herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Dir wünsche ich für das Neue Jahr 2016 alles, alles Gute. Bleib gesund und munter.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen