28.12.15

Fokus am Montag S/W 2015


Ich weiß ich bin spät drann, aber wir waren heute noch schnell mal in Chemnitz einkaufen.
Wir wollen Silvester nach sehr vielen Jahren wieder mal ausgehen. 
Nee nee nee, mein Mann hat nichts zum anziehen, lol ...

Heute nun das letzte Fokus - Bild für dieses Jahr :



vor Weihnachten in unseren Garten aufgenommen, sie sollte erst im Frühling blühen




schnell alles zu Christa schicken und ihrem Projekt

euch wünsche ich einen tollen Wochenstart, der nun recht kurz ist 


Kommentare:

  1. Huhu Paula,
    habe keinen Internet Zugang zurzeit. Ich komme noch mal bei dir vorbei, sobald das Problem wieder gelöst ist. Noch wissen wir nicht, woran Es liegt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Paule - wie unterschiedlich das Blümlein doch wirkt, je nachdem wo der Fokus liegt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    die Natur spielt gerade verrückt, bei mir blüht der Lavendel und die Rose mitten im Beet hat ca. 10 Knospen angesetzt, mal schauen was daraus noch wird.
    Die Wirkung der beiden Fokusbilder ist wirklich sehr unterschiedlich, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Ja, ja die Männer, haben nie was passendes zum anziehen :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der Hammer, man kann sich bald wieder an die Gartenarbeit machen :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige Objekt, bei dieser Jahreszeit !
    Einen schönen Abend noch
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. huch, meine gutste,
    IHR geht aus? wow, donnerwetter :-D da staune ich aber.
    toll, das macht mal auch, wird bestimmt schön werden und ihr habt dann sicher ganz viel spaß.
    hm, hat dein männe denn keinen smoking im schrank hängen? lach.
    hm, wir müssen ja hier bleiben :-( unsre wilma können wir schlecht alleine lassen, sie leidet ja immer sehr unter dem geknalle, unsre kleine maus.
    garten, tja, sieht echt schon so aus als wenn der ühling nächste woche starten wollte, grins... aber im neuen jahr gehts ja wohl richtig los und es soll kalt werden.
    ganz lieben gruß und bussi zu dir
    deine flo

    AntwortenLöschen
  7. Na na na...tatsächlich nur dein Männe liebe Paula oder hast auch du dir noch was Neues gegönnt? ;-))))

    Echt irre mit der Natur, und die Fokusse zeigen deutlich wie sowas wirken kann. Totale Unterschiede in den Bildern. Kann man nur hoffen dass wenn nun der Winter bei euch einkehrt sie nicht so zu leiden hat und im nächsten Jahr dennoch neue Blüten folgen werden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ja - die Blüten im Winter - das muss man mit dem Foto festhalten.
    Mir gefallen deine Bilder alle sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    nun bin ich noch einmal, wie versprochen, da.

    Hoffe, dein Mann hat das passende Outfit für den großen Abend heute gefunden. :-)

    Es ist wirklich verrückt, was sich wettermäßig abspielt. Bei mir sind die Narzissen schon kurz vor der Blüte, der Lavendel und die Glockenblüten blühen und wie bei Arti haben auch Rosen neue Knospen bekommen. Auch die Rudbeckia gibt nicht auf und blüht munter weiter.

    Dein kleines Kerlchen hier wollte auch zeigen, was in ihm steckt und hat es ganz eilig, dir eine Blüte zu präsentieren.
    Mir gefallen beide Fokusbearbeitungen sehr gut, jede Colorierung kommt super zur Geltung und setzt die entsprechenden Teile in Szene. :-)

    So, nun wünsche ich dir schöne letzte Stunden im alten Jahr, bei uns nieselt es draußen gerade und heute Abend eine tolle Silvesterfeier, kommt gut hinüber ins Neue und wir lesen uns auch in 2016 wieder.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen