22.12.15

ein Adventabend geht zu ende

... ein Sonnenuntergang von letzter Woche ...






für mich sehr beeindruckend und das in der letzten Adventswoche

Es strahlte so viel Ruhe aus, genau richtig für eine stressigen Tage

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend, eure 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    so darf ich den Sonnenuntergang auch fast jeden Abend erleben. Wirklich wunderschön! Ist schon komisch, dass wir alle so gern Naturschauspiele beobachten. Bestimmt so ein Urtrieb :)
    viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Sonnenuntergang!
    Freut mich dass du ihn uns zeigst :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Atem beraubend schön, liebe Paula. So verabschiedet man einen Tag gerne und freut sich, wenn man morgens wieder aufwacht und vielleicht auch wieder die Sonne scheint. Sie ließ sich aber heute bei uns mal nur ganz kurz blicken.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bild 3 und 4 sehen einfach wunderschön aus!!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - danke für die stimmungsvollen bilder
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das war ab er ein schöner Sonnenuntergang

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen