15.12.15

das Christkind war bei mir

Der Postbote hat heute bei mir geklingelt und mir ein Päckchen vom Christkind gebracht.
Ach war da die Freude groß. 
Nein Paula ist so gar nicht neugierig und hat gleich mal nachgesehen


das war im Päckchen
echte Lübecker Marzipan Herzen und ein paar Plätzchen, natürlich selber gebacken
eine schöne selber gebastelte Weihnachtskarte
dieser Weihnachtsmann ist ein ganz besonderer


der passt super zu meiner Spieldose

Nun möchtet ihr sicher wissen, wie mein Christkind heißt, 
das ist die liebe Biggi und ihr möchte ich vielmals danken


Liebe Biggi, du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet !!

Ich wünsche euch einen netten Abend, eure 


8 Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    das ist wirklich eine Freude,so ein erlesenes Weihnachtspaket, dieser Weihnachtsmann passt wirklich perfekt in dein Sortiment.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht mit Tee und Marzipan-Herzen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. was für eine feine überraschung ! es macht immer freude schon vor weihnachten etwas zu bekommen. bei mir heute 2 schöne malerei, so ist es gut, richtige adventzeit.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön - so eine überraschungs-freude. ich freu mich einfach mal ne runde mit :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Päckchen! Sowas bekommt man doch gerne :D der Weihnachtsmann ist wirklich sehr sehr hübsch!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das war wirklich eine tolle Überraschung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön dass du uns an der netten Überraschung teilhaben lässt Paula :-)

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja schön liebe Paula. Da freue ich mich für dich mit. Echt superlieb von Biggi♥ Lass dir die Plätzchen und das Marzipan gut schmecken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ui..... da hast du aber ein tolles Weihnachtspäckchen bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.