16.11.15

Fokus am Montag S/W 2015

Man kann es nun wirklich nicht mehr leugnen, wir haben Herbst



die Bäume haben ihr Laub verloren


trübe und regnerisch war es am Wochenende auch


die einzelnen Blätter kann man zählen
nur die Hecke trägt nun das Blätterkleid


aber die "Nasen" hängen noch daran, bis sie gleichmäßig überall verteilt werden

noch mehr Bilder im Fokus könnt ihr bei Christa sehen

Ich wünsche allen eine recht nette Woche, eure 


4 Kommentare:

  1. Schön fokussiert hast du den Herbst und Blätterfall dargestellt liebe Paula. Er lässt sich halt nicht aufhalten und ist ja doch auch wichtig. So kann die Natur nun Pause machen und sich für das nächste Jahr erholen.

    Wünsche auch dir eine schöne neue Woche, weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Fokus auf die fallenden Blätter gefällt mir am besten

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut man sich das S/W-Bild an, meint man, es wären gar keine Blätter mehr da. Nur gut, dass du noch etliche in den Fokus genommen hast, liebe Paula. :-)

    Bei der 1. Version finde ich die Betonung der Blätter auf der Hecke super gelungen, aber auch deine 2. Version gefällt mir super gut.

    Das ging jetzt ganz schnell mit dem Abwurf der Blätter an den Bäumen und das auch ohne frostige Temperaturen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ja ... jetzt ist der Herbst voll da - und du zeigst das mit deinen Bildern auch ganz wunderbar.
    Ich mag deine Fotos - das Original genauso wie deine bearbeiteten Bilder :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.