28.11.15

ein Vers im Bild


Ich wünsche allen Menschen einen schönen
1. Advent !

Ja morgen ist es schon wieder so weit, die schöne Adventszeit beginnt. Möge sie eine friedvolle werden.

Dieses mal habe ich kein Zitat, meine aber unsere liebe Nova, freut sich auch darüber. Bei ihr könnt ihr immer am Wochenende viele schöne Zitate im Bild sehen. 


Kommentare:

  1. Klar, darüber freue ich mich auch und dann noch jaaaa...genau so denke ich auch Jahr für Jahr und es geht auch wirklich immer schneller. Scheint uns mittlerweile wie früher den Eltern zu gehen, nur dass wir zu der Zeit noch drüber gelächelt haben^^

    Danke dir liebe Paula für deinen schönen Beitag. Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 1.Advent.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. schöne schneeweise adventsgrüsse bei dir ! ja vor ein paar tage waren noch blumen im garten ... aber der frost ist doch eingetroffen !
    ich wünsche dir auch einen besinnlichen 1. Advent !

    AntwortenLöschen
  3. Da ist was dran, liebe Paula... ;) Die kleine Krippe ist ganz besonders hübsch und ein frischer Blumenstrauß, wie Du ihn hier zeigst, passt sehr gut dazu, finde ich!

    Mir fällt es gerade schwer mich in eine Adventsstimmung zu schwingen, und mit Tricks und Raffinesse sprich ein Adventskranz mit Tannenduft, backen von Zimtguggelhüpfchen, einigen Engeln und meinem Weihnachtsdorf, wer weiß... Vielleicht klappt es dann!?

    Hab' einen schönen ersten Advent
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben bis eben das Haus dekoriert und manche Dinge fallen mir von Jahr zu Jahr schwerer, aber weil der Advent eine so wundervolle Zeit ist, macht man es ja gerne. Und dein Spruch passt prima, denn letzte Woche hatten wir noch 18 ° C, wirklich fast wie Sommer :))

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch immer, gerade habe ich alles eingepackt für das nächste Jahr und schwups ist der Advent wieder da. Nun habe ich wieder geschmückt, aber das Gefühl es wird jedes Jahr weniger. Dein Bild mit den weißen Astern ist wunderschön und Dein Zitat so wahr.
    Dir auch einen schönen Adventswochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Urplötzlich war es kalt bei uns und mit dem Moment kam auch in mir die passende Stimmung auf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist es mit "DER ZEIT" - kaum hat der Nikolaus den Sack ausgelehrt packt auch der Osterhase schon wieder seinen Korb - gleich danach brennt auch schon wieder die ersten Adventskerze und dann...........beginnt alles auch schon wieder von vorne ;-)
    Trotzdem - oder gerade deswegen: "Einen schönen ersten Advent !"
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, wir verlängern unseren Sommer ja jedes Jahr bis zum Frühling hin.
    Trotzdem, wir haben auch Advent und feiern ebenso Weihnachten und fragen uns genau so, wo ist nur die Zeit geblieben. Dein Foto mit dem Spruch ist eine schöne "Komposition". Wir hängen ein bisschen hinterher, weil gerade unser Haus gestrichen wird, aber kommende Woche wird es bei uns auch "adventig".
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    hübsch sieht es aus mit der kleinen Krippe und dem Strauß.
    Es ist immer wieder dasselbe und auch mit dem Geschenken die noch am 24. gekauft werden.

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Blumen und der kleinen Krippe gefällt mir auch sehr gut. Und ja - die Worte drücken aus wie es jedes Jahr so geht. Die Zeit rennt einem davon - und jedes Jahr meine ich dass sie schneller rennt ;-)

    lieber Adventsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen