19.11.15

Der Natur - Donnerstag

... bei Jutta. Mein Thema heute : Wild 
wir waren hier in einem Tiergehege am Waldhaus - Mohlsdorf 








keine Bange, sie sind nicht für den Weihnachtsbraten vorgesehen

wer mehr Natur sehen will, schaut doch einfach mal bei Jutta vorbei, da gibt es viel zu sehen.

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, eure 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    für mich eine Freude, was ich sehe,

    Axiswild, Mufflons, ein Hirsch, klasse.

    Liebe Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, das will ich aber auch hoffen liebe Paula ;-) Schöne Aufnahmen von den "Wilden" mit dem glücklichen Leben^^

    Übrigens, hier soll es auch Mufflons geben, irgendwann mal "eingeschleppt" geht es jährlich immer auf die Jagd damit sie sich nicht zu sehr vermehren. Keine natürlichen Feinde sind sie nämlich nicht gut für die Flora. Allerdings verstecken sie sich auch immer gut, und leider ist mir noch nie einer vor die Linse gelaufen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    sind das schöne Aufnahmen, dieser prächtigen Tiere.
    Danke und Dir auch einen schönen Donnterstag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...obwohl so ein guter Wildbraten ist nicht zu verachten, denn die Tiere hatten ein wunderbares Leben, nicht zu vergleichen mit den Mastanlagen und deren Bedingungen, aber in natura sind sie mir auch lieber :)))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. " Wild " in rauhen Mengen ;-)
    Danke für die vielen schönen Tieraufnahmen.
    ♥lichstJutta

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsbraten! - na, das wär aber auch was! Da warst du wohl in einem Wildpark unterwegs. Schöne Bilder sind das - danke dafür.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon ganz lange nicht mehr in einem Tiergarten.
    Aber ist doch immer schön wenn es die Tiere auch schön haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ich mag diese wildtiere sehr gerne. die haben etwas sehr elegantes an sich und doch wirklen sie mit ihrem geweih rustikal :)
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    da sind aber alle Wildtiere schön still gestanden, extra für Dich, damit du so wunderschöne Fotos machen kannst!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    ist eigentlich nocht Brunftzeit?
    Schöne Exemplare sind das!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Paula,
    wunderschöne Fotos, Paula! Das scheint auch einj schöner Park zu sein, die Tiere sehen so zufrieden und stolz aus! Ich glaub, dass wir auch mal wieder in den Wildtierpark fahren sollten...

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe auch sehr gerne in den Wildpark!
    Einen prachtvollen Burschen hast Du da vor die Linse bekommen und er hat sich auch noch so richtig in Pose gestellt!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Paula,
    ich mag keine Zoo's, ich gehe lieber in den Wildpark. Wir haben hier bei uns in Mölln einen kleinen Wildpark und in Eekhold (ca. 1 Std von uns ) ist ein ganz großer.
    Du hast tolle Bilder mitgebracht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so wunderschöne, elegante Tiere und Du hast sie ganz wundervoll in Deinen Bildern festgehalten, liebe Paula!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen