31.10.15

Zitat im Bild


diesen Vers bekommt heute die liebe Nova
sie sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein


... und hier noch ein gebasteltes Bild für den heutigen Tag

Ich wünsche allen meinen Lesern ein recht schönes Wochenende
und, einen nicht all zu grusligen Halloween - Tag. 


Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich golden, obwohl ich bei der ersten Aufnahme schon ganz schön kahle Bäume sehen kann. So langsam scheinen sie dann doch wohl nicht mehr glänzen zu wollen ;-) Ein schönes Zitat im Bild und ein tolles Motiv. Man könnte fast meinen es wäre direkt aus dem Wasser aufgenommen worden^^ Danke dir dafür und auch für den Halloweengruß der mir ebenfalls gefällt.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und viele freundiliche HuiBuhs ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du gebastelt, Paula
    und das Gedicht passt super zu deinem Foto

    lg und ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat im Bild, ein Gedicht von Mörike habe ich schon in der Schule gelernt und es ist zeitlos. Dein selbstgebasteltes Bild past natürlich heute gut.Danke!
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach,,ich weiß natürlich wie passt geschrieben wird!

      Löschen
  4. Eine schöne Landschaft und die spiegelnden Bäume im Wasser und das Gedicht gefällt mir auch gut und kenne auch ich noch aus der Schule ;-)
    Ein schönes Hallooweenwochende, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Gedicht auch einst auswendig lernen müssen in meiner Schulzeit und liebe es sehr. Das foto passt gut dazu. Ein gesegnetes Wochenende wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da schließe ich mich Marie Claire an, ich musste das Gedicht auch in der Schule lernen, allerdings gab es mir zur damaligen Zeit nicht so viel vom Inhalt her wie heute. Für manche Dinge benötigt man eben eine gewisse Reife und Lebenserfahrung um sie nicht als "blöd" nieder zu machen.

    Deine Bastelei ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Schön zusammengefügt - Text und Bild.
    .....und die kleine Hexe kocht ein leck´res Süppchen - uuuaaaaa ;-(
    Gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Lustig anzusehen Deine Bildtcollage, liebe Paula sie passt natürlich so gut aktuell zum Zeitgeschehen. Ich mache heute jedoch drei Kreuze, bin froh, dass dies vorbei ist, wiederum für ein Jahr. Ich finde es nämlich nervig...

    Dein Vers kannte ich und finde ihn immer wieder schön zu lesen...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    do kommt man gleich ins schwärmen und träumen...ein wunderbarer Vers mit diesem Herbstbild.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen