10.10.15

Zitat im Bild und unser Strand


das möchte ich nun der lieben Nova schicken,
sie sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein

aber ich habe gleich noch ein paar Bilder von unserem Strand im Urlaub 


nach dem  die Ferienzeit der Kinder vorbei war, war der Strand auch leer geworden


vor uns auf dem Wasser war noch die Rutsche da, sie wurde dann aber abgebaut


die Liegestühle verwaist


links von uns waren noch ein paar Leute da


die ersten 3 Wochen waren auch die kleinen und großen Schiffe unterwegs. Die letzte Woche war es zu stürmich, so sind sie am Strand liegen geblieben. Und wir haben unsere Bootstour auch nicht machen können. Egal, dann halt das nächste Jahr. 

Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich königlich und sowas von stolz. Können sie aber auch sein denn sie sind doch schon prachvolle "Wasservögel". Echt klasse wie du sie als Motiv augenommen hast. Dazu noch die schönen Worte..freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir.

    Der Strand sieht auch schön aus. Hier wirkt er so gemütlich, aber du schreibst ja das es ansonsten voller ist bzw. war. Schaut dennoch sehr schön aus und herrlich wie sich das Wasser spiegelt.

    Biste denn auch schon mal auf die Rutsche gegangen?? Dürfte doch auch bestimmt viel Spaß machen^^

    Auch dir ein recht schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schwäne animieren mich auch immer zum Schreiben. Sie gleiten so majestätisch dahin, einfach schön!
    Danke für die Bilder, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Schwäne sind immer so edel in ihrem weißen federkleid, die gefallen mir auch immer gut.
    Wenn man den ganzen Strand zur Verfügung hat, ohne andere Touristen, was will man mehr. Wenn wir Strandurlaub machen würden, fände ich es so genau richtig!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, liebe Paula, und Schwäne mag ich immer sehen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    da bekomme ich gleich Urlaubssehnsucht....
    Ein schönes Zitat im Bild... Schwäne fotografiere ich auch immer sehr gerne... es sind aber auch sehr elegante Tiere.

    Bei uns scheint heute die Sonne *freu*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, so ein Mist, Mommentar fertig , Internetverbing auch :-))) also sollte ich doppelt erscheinen bitte ein Kommentar löschen. Was ich eigentlich sagen wllte, dein ZiB gefällt mir sehr gut und wenn ich deine Bilder so ansehe, merke ich doch deutlich,dass das Bedürfnis nach Urlaub vorhanden ist .Nur dauert es noch eine gefüllte Ewigkeit bis es wieder soweit ist :-)))
    wie auch immer, hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt haben die Einheimischen wieder die Strände für sich alleine und bestimmt freuen sie sich auch, wenn Ruhe einkehrt, obwohl natürlich durch den Tourismus Geld ins Land kommt.
    Die Fotos sind super und machen Lust auf Urlaub am Meer. :-)

    Ja, immer wieder schön, diese majestätischen Vögel übers Wasser gleiten zu sehen. :-) Das Foto mit Zitat gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    ein tolles Bild von diesen königlichen Vögel! Sehr schön umgesetzt in Deinen Worten. Wir haben sie auch stets gerne beobachtet, wie sie auf dem Chiemsee beispielsweise dahingleiten.
    Ja, die Ferienzeit ist längst vorbei, es ist wieder der Alltag eingekehrt mit der Arbeit und allem anderen, was unser Leben eben so ausmacht. Die Strände sind leer und wären für meinen Geschmack gerade jetzt attraktiv!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Urlaubsfotos :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen