28.10.15

Monats - Collage Oktober 2015

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wir hatten einen Goldenen Oktober, auch wenn es nicht immer danach aussah



Mein Mann hat es geschafft und war ein paar mal in den Pilzen und auch welche mit nach Hause gebracht, es waren so viele, das wir etliche trocknen konnten
Oh je was war das denn, Anfang Oktober den ersten Schnee. Der hat so einiges krachen lassen.
Wir haben dem Tschechien einen Besuch abgestattet, dort lecker un preisgünstig zu Mittag gegessen, dabei sind wir auch durch Aue gekommen. Ein Teil der bekannten Kirche habe ich mit auf der Collage.
Das hübsche Kleid vom Handwerkertag habe ich euch auch mitgebracht.
Wir waren noch in einem kleinen Tierpark und zum Kürbiszauber.

Im großen und ganzen, war es ein schöner bunter Oktober

Meinen Post bekommt die liebe Birgitt, sie sammelt jeden Monat die Collagen ein.

Euch wünsche ich noch zwei schöne Herbsttage 


Kommentare:

  1. Wenn man noch einmal auf den Monat zurückblickt hatte er ja jede Menge zu bieten und war auf jeden Fall total abwechselungsreich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Abwechslung und wunderschön zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das war in der Tat ein schöner und bunter Monat für dich, liebe Paula.
    Zum Glück blieb der Schnee noch nicht liegen, aber da kamen schon ganz ordentliche Flocken bei euch herunter.
    Wenn ich das mit der reichhaltigen Pilzernte hier lese, da bekomme ich doch gleich Gelüste :-)

    Deine Collage hast du ganz toll gestaltet. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ähnlich sah es auch bei uns aus...Schnee im Oktober und Unmengen an Pilzen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    ich bin begeistert von deiner Collage, sie ist ganz toll geworden und ich staune auch über den Schnee, der ist der Hammer!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Paula,

    eine schöne Collage hast du gemacht und bei den Steinpilzen läuft mir erneut das Wasser im Mund zusammen. Freue mich für euch das die Ausbeute so klasse war, so habt ihr dann doch lange was davon, und was gibt es besseres als dann einen Sosse mit getrockneten Pilzen verfeinern zu können^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Monatscollage hast du erstellt Paula

    vielleicht komme ich morgen dazu meinen auch zu erstellen , heute geht es mal erst zur Besprechung in die Klinik

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine abwechslungsreiche Collage. Das Schneebild und die warme Kleidung passen gut zusammen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,
    Im Oktober schon Schnee, das gab es hier auch schon mal, zum Glück bleibt er noch nicht liegen. Das kommt früh genug die Rutscherei mit dem Auto. Deine Collage gefällt mir sehr, beeindruckt bin ich von der wunderschönen Kirche in Aue. Frische Pilze finde ich total lecker, leider kann ich selbst keine Sammeln weil ich sie nicht kenne. Hab eine sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. ...da warst du ja ganz schön viel unterwegs, liebe Paula,
    und hast schöne Eindrücke mitgebracht...Schnee im Oktober, muß für mich nicht sein, aber es kommt, wies kommt...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen