30.10.15

mal wieder ein PSP Bild

Ich zeige euch heute wieder einmal ein von mir gebasteltes Bild


wünsche euch einen schönen Freitag und nicht vergessen, Morgen ist Feiertag ....


Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber schön aus, liebe Paula!!
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus deine Bastelei, liebe Paula. Bei uns wird der Reformationstag nicht gefeiert, da NRW überwiegend katholisch ist. Dafür gibt es dann Allerheiligen, als Ausgleich :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht liebe Paula, macht aber auch nachdenklich ;-) (Blick nach unten)

    Glaube der Reformationstag wird doch "nur" in den "neuen" Bundesländern (sagt man das eigentlich noch?) gefreiert, tja und Allererheiligen dann auf einen Sonntag (wobei in D. ja auch nicht in allen BL)...Hier isses ein Feiertag, aber da kann man dann nie drauf an (wenn Wochentag) ob die Läden auf oder zu haben.

    Hab du dann einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen