14.10.15

haben wir schon Weihnachten?

Sicher wird es vielen von euch so ergangen sein, heute Morgen aus dem Fenster geschaut und das gesehen ...


den ersten Schnee ...
von unserem Küchenfenster aus gesehen
vom hinteren Baum ist schon ein Ast durch die schwere Schneelast abgebrochen

Einen schönen Tag wünsche ich euch 


Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    ich kann mir gar nicht vorstellen,
    dass der Winter Einzug hält, schön
    wäre doch noch ein "Altweibersommer"
    Auch bei uns wird es im Freien täglich ungemütlicher.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    eigentlich unglaublich, letzte Woche noch T-shirt, diese Woche Daunenjacke :) Hier ist es nicht liegen geblieben... Mal sehen, ob sich die Kaltfront jetzt hält.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    schön sieht es ja aus... aber ach nö das will ich noch nicht haben :-(
    Kalt ist es bei uns höchstens 6° aber durch den Wind gefühlte 2°
    Wegen mir könnte es ruhig noch mal etwas Sonne geben, der Winter ist lang genug.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hola Paula,

    wo bleiben denn die Schneebälle?? *gg* Echt irre aber ich freue mich von hier aus für die schönen Bilder. Glaube aber kaum das er lange liegenbleiben wird, denn das wäre tatsächlich der Hammer...

    Machs dir gemütlich und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ....ich finde das GRÄUSLICH! MIR IST KALT! P.

    AntwortenLöschen
  6. hallo ! hab ich richtig gesehen ? der schnee auf den Baümen die noch ihre blätter haben !heu... es ist bald weihnachten ....aber erst in 2 monate und 10 tage ;) tchüss und bleibe gut im warme *

    AntwortenLöschen
  7. echt? richtiger Schnee - mitten im Oktober?
    Bei uns gab es heute Regen. So richtig tristes graues Regenwetter. Da hätte mir der Blick auf den Schnee besser gefallen :-)
    Ein schönes Foto!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh je liebe Paula , das finde ich ganz schön früh mit dem Schnee . Bei uns hat es geregnet und ein wenig geschneit und das hat mir schon gereicht . Es war sogar mir kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. echt Wahnsinn, es ist erst Mitte Oktober, da hat sich Frau Holle vertan!!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen