12.10.15

Fokus am Montag S/W 2015

Auch wenn unsere liebe Christa, eine Blogpause macht (muß ja auch mal sein), habe ich heute etwas für euch ...


ein paar Blumen vom Handwerkertag in Zickra


auch wenn diese Nacht Frost war, ein bissel Farbe wäre schön


rote Rosen sind immer schön


die Hortensie gefällt mir auch immer wieder


eine Spielerei von mir

Von Zickra habe ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht


dieses Filzkleid gefällt mir sehr gut, aber den Preis nicht


die leckeren Apelküchlein haben wir uns schmecken lassen


filzen ist ganz groß in Mode, so viele verschiedene Dinge gab es in Filz zu sehen


diese Pilze sind nicht giftig, aber schwerlich zu essen


na Keramik durfte auch nicht fehlen


das Schmidehandwerk war auch vorhanden

für die Wolleliebhaber, war reichlich Material zu sehen. Das ist aber so viel, das es für noch einen Post reicht.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 


Kommentare:

  1. Solche Märkte sind immer wieder schön und Fotomotive gibt es da auch immer genügend.

    Den Blumenstrauß hast du prima in den Fokus genommen,

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bei uns ist nächstes Wochenende ein Kunsthandwerkermarkt, da freue ich mich schon riesig drauf! Liebe Paula, ich habe meinen Blog "verlegt", möchtest du mir weiterhin folgen auf pyrgus.blogspot.de? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Herbstgesteck....ich schlendere auch gerne durch solche Märkte.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula
    tolle Bilder, ich liebe dieses Spielen mit dem S/W Fokus und dann
    wieder Farben usw. ;-)
    Ich würde jetzt gerne über so einen Markt schlendern.
    Wünsche dir einen stressarmen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ich bin ja auch ein Fan von solchen Märkten, irgend etwas findet man immer :-)
    Das Gesteck gefällt mir, hast Du gut ausgesucht und mein Favorit wäre Bild Nr. 4
    Die Pilze sind toll und würden gut als Deko im Garten passen.

    P.S. ♥lichen Dank für Deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Markt und lieb das wir sehen was alles dort los war. Sehr schöne Aufnahmen und Bearbeitungen. Klasse Sachen die ich auch sehr gerne mag.
    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, das muss sein und ich bin schon gespannt was sie uns dann alles zeigen wird ;-)) Toll hast du in den Fokus genommen, ein schönes Motiv und wenn ich wählen müsste dann wäre es der Fokus auf die Rosen. So leuchtend wie sie da rüberkommen meint man sie auch zugleich riechen zu können^^

    Toll auch der Markt. Der hätte mir auch gefallen, ebenso wie das Kleid. Trage zwar äusserst selten Kleider oder Röcke aber schon alleine die Rot-Schwarze-Kombi schaut so klasse aus.

    So, und nun freue ich mich dann auf die Fortsetzung und wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, dass Du immer mal bei mir gucken kommst... und sogar follower geworden bist!
    ich bin Dir auch treu, auch wenn ich nicht immer kommentiere!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen