19.10.15

Fokus am Montag S/W 2015 - Kürbiszauber


Se ist zwar noch kein Halloween, aber ich war vor kurzem beim Kürbiszauber in unserer Stadt



ich zeige euch zunächst ein paar schöne Dekorationen



diese sind vor den Geschäften plaziert




diese Damen durfte ich knipsen und auch sie euch zeigen
dafür durfte ich eine kleine Spende für ein Mütterheim machen


auch diese Beiden Damen waren auf dem Markt unterwegs


nanu, sind sie vor Schreck farblos geworden?


das müssen wir gleich mal ändern, sind sie doch so schön an zusehen


ich finde sie einfach Klasse !!

und nun schicke ich dies zur lieben Christa und ihrem Projekt S/W 2015 , der jeden Montag eingesammelt wird

Euch wünsche ich eine schöne Woche, eure 


Kommentare:

  1. ja Paula - die Kürbis-Damen sind klasse und toll von dir in den Fokus gemommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Paula,

    ja, das sind sie wirklich und absolut perfekt für den Fokus. Gefällt mir sehr gut, so aber auch die anderen Aufnahmen. Absolut schöne Dekorationen die schon richtig Lust auf Halloween machen^^

    Auch dir eine schöne Woche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    die Bilder finde ich erstklassig, so eine Kürbisdame wäre ich auch gerne ;-)
    da brauche ich dann den Bauch nicht einziehen ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    tolle Bilder und so schön bunt jetzt für dieses Jahreszeit. Diese Kürbisdamen sind der Hingucker und Deine Bearbeitung klasse. Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz schön kürbisisch in eurer Stadt, liebe Paula,
    und die Damen hast du klasse in den Fokus gesetzt,

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man bei einem solch schönen event war, liebe Paula, da hat man Fokusmotive ohne Ende. Und ich freue mich jetzt einfach, dass wir an deinem event hier teilhaben dürfen.:-)
    Fesch schaun's aus, die drei Hexen und die beiden mit ihrem dicken Kürbisbauch, die "müssen" einfach in den Fokus gerückt werden. Auch mit dunklem Hintergrund machen sie eine tolle Figur. :-) Super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa, bei der sich der Nebel so langsam auflöst.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    wow ... na hier gibs ja was zu sehen... da weiß man gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Der Kürbis auf dem zweiten Foto sieht Klasse aus :-D
    Für den Fokus hattest Du ja genug Auswahl :-)
    Die Gestecke gefallen mir sehr, da hätte ich bestimmt eins mit genommen.
    Die drei Hexen waren aber nicht gruselig und haben trotzdem von Dir eine Kleinigkeit gespendet bekommen, das hätte ich auch getan.
    In den Fokus sind dann die zwei dicken Kürbisdamen gekommen. Egal wie, mir gefallen alle Deine Bearbeitungen!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula, die Hexen finde ich süß... und die Kürbisdamen natürlich ebenso. Beachtlich, was da im Oktober alles gemacht wird. Ein richtiger Aufwand an Zierrat und den Verkleidungen.
    Besonders sind jedoch Deine heutigen S/W-Bearbeitungen gelungen. Hut ab, sage ich dazu :)

    Hab eine schöne Woche
    und ich sende sonnenherbstliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Kürbiszauber :-)
    Und dann die zwei Kürbisdamen - ein wundervolles Foto. Ja - ideal für das Projekt von Christa.
    Dein Text dazu gefällt mir auch sehr gut - so wie natürlich auch deine bearbeiteten Fotos.
    Super!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig tolle herbstgestecke und viele schöne Kürbisse, egal ob Pflanzlich oder menschlich...wobei die letzteren besonders gut zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen