15.10.15

der Natur - Donnerstag

Urlaubsrückblende:

heute zeige ich euch Wolkenbilder, die ich innerhalb von 6 Stunden am Anreisetag, von unserem Urlaub, gemacht habe



wir sind Morgens um 9 Uhr losgefahren


der Himmel zeigte sich ständig ganz anders


die Wolken hingen auch in den Bergen fest


auch die Temperaturen haben sich ständig geändert
am Nachmittag sind wir in Straß / Steiermark angekommen und es war echt frisch da, am nächsten Tag hatten wir um die gleiche Zeit 30 Grad plus.

der Schnee ist bei uns noch immer nicht ganz weg getaut,
wünsche euch also einen schönen Herbst / Wintertag, eure 


Kommentare:

  1. Mir geht es auch so, dass ich mich in Urlaubsfreude plötzlich in die Wolken gucken sehe, was sonst gar nicht meine Art ist!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. ja Paula, das immer interessant, wie sich auf einer längeren Fahrt nicht nur die Landschafen sondern auch die Himmelsbilder und Wolkenformationen ständig verändern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    tolle Bilder, ja die Landschaften und die Himmelsbilder
    wechseln beim Autofahren sehr schnell und es ist viel
    kurzweiliger, außerdem bist du durch die schöne Steiermark
    gefahren ;-))
    Lg und noch einen angenehmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es gibt nichts abwechselungsreicheres als der Blick zum Himmel, echt Wahnsinn, was man da alles erblicken kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich hätte, bzw, habe ich dich jetzt verlinkt liebePaula.
    Mir würde nicht im Traum einfallen, einen passenden Beitrag nicht zu verlinken.
    Da ich mit Hand die ganzen Teilnehmer eintrage, kann es schon mal passieren, dass ich eine Zeile tiefer rutsche und einen Teilnehmer übersehe. anscheinend ist dies diesmal bei dir passiert, sorry.
    Aber verloren wäre er nicht gewesen, da ich am Ende der Aktion immer nochmal alles durch gehe um etwaige Fehler zu korrigieren.
    Ich hoffe, dass ich dich nun wieder versöhnt habe und danke dir natürlich auch ♥lich, dass du wieder mit dabei warst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wäre doch zu schade gewesen wenn die tollen Himmelsbilder nicht verlinkt worden wären. Ich schaue auch gerne in den Himmel und weiss überhaupt nicht wieviele Himmelsbilder auf meinem Rechner sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll wenn man solche Wolkenformationen beobachten kann und es nicht nur grau in grau ist. Ich liebe diese Momente und du hast klasse Collagen davon gemacht. Gefallen mir alle sehr gut.

    Hier soll es seit gestern Unwetter geben und ich frage mich ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, denn es ist wirklich absolut ruhig draussen und sowas von warm. Darf ja ruhig regnen aber der angesagte Sturm kann wegbleiben^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. fasziniernd wie der Himmel immer wieder anders ausehen kann. Die Wolken in den Bergen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen