18.10.15

der nächste Sommer kommt bestimmt


... dann brauche ich einen neuen Hut für die Sonne ...


da mein Alter echt hässlich geworden ist


ich habe zwar noch solche großen Dinger, aber sind nicht geeignet für den Strand


also habe ich mir einen aus Bast gehäkelt

... und nun muss ich an meiner Strickjacke weiter arbeiten, denn die ist immer noch nicht fertig.

Einen schönen Sonntag wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Hola liebe Paula,

    jetzt bin ich ja platt^^ Sowas kannst du also auch, boa, das ist ja toll!! Somit ein tolles Unikat das sich sehen lassen kann.

    Muss immer so grinsen wenn man hier die Leute mit den Touristenhüten laufen sieht und ganz schlimm ist es wenn sie dann die Basecaps aus dem Loro Parque tragen ;-))) Klar, besser sowas holen als einen Sonnenstich oder Sonnenbrand, aber ich habe früher auch schon immer eine Kopfbedeckung mitgenommen wenn es in den Urlaub gegangen ist^^

    Wünsche dir dann einen wundervollen, gemütlichen Lümmeltag zu Hause und viel Freude bei der Handarbeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    der Hut wird dir bestimmt gut stehen,
    doch momentan ist es aus wettertechnischen Gründen besser du arbeitest an
    deiner Strickjacke, du wirst sie brauchen ;-)
    LG und viel Spaß am Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Na der ist ja super geworden, den werde ich mir mal speichern und zum Sommer so ähnlich abkupfern! Darf ich?
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du, schließlich bist du nicht zur gleichen Zeit bei uns am Strand .... laaaaaaaaach, viel gelingen !

      Löschen
    2. Klar darfst du, schließlich bist du nicht zur gleichen Zeit bei uns am Strand .... laaaaaaaaach, viel gelingen !

      Löschen
  4. Grins,
    bist wohl immer noch gedanklich im Urlaub, meine Gutste ;-)
    Schick hast den gemacht und aus Bast ist ne gute Idee. Vor allem. .... weil er muss ja noch ne Weile warten bis er zum Einsatz kommen wird...... und Motten gehen an den sicher nicht ran :-)
    Liebe Grüße und einen wo(h )(l) ligen Sonntag wünscht dir deine
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar da oder weg????

    Ok, noch einmal in Kürze.....

    Der ist total schick geworden und im kommenden Sommer kannst du damit schön am Strand flanieren. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Paula, der Hut sieht toll aus

    lg und einen schönen Rest-Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube, liebe Paula,
    die Strickjacke brauchst du eher als den Hut ;-)...es sei denn, du fütterst ihn mit etwas Warmen ;-),

    schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. riiiichtig! jetzt schon sn den nächsten sommer denken!!!
    die idee ist klasse werde ich mir merken!
    gglG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön , liebe Paula , was man hat kann einem keiner mehr nehmen und wie du schon sagst : Der nächste Sommer kommt bestimmt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Hut sieht klasse aus und viel viel schöner, als die zu kaufenden Exemplare.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen