03.10.15

das Zitat im Bild


Allen meinen Lesern hier,
ein recht schönes Wochenende und
ein schönen Feiertag

... diese Blumen habe ich euch von Kroatien mitgebracht, weiß aber nicht wie sie heißen .
Nun schicke ich mein Bild noch der lieben Nova, sie sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Paula, und es wäre wirklich sooo schön wenn alle Menschen diese Liebe auch nicht nur annehmen sondern auch zurückgeben würden^^ Ein tolles Zitat im Bild, und ich sehe da eine Bougainvillea in ihrer Pracht die du wundervoll im Hintergrund bearbeitet/eingebracht hast. Danke dir dafür und ich freue mich dass du wieder mit an Bord bist.

    Wünsche auch dir ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wunderschöne Gedanken hat die Natur.
    Bei mir steht im Garten auf einem Fenster...Blumen sind das Lächeln der Erde.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...Zack war mein Kommentar weg! Also noch einmal von vorne:

    Der Auspruch "lasst Blumen sprechen", der vor allem in der Hippiebewegung Ausdruck fand, wird in Deinem heutigen Zitat sehr schön formuliert!

    Die Bilder von eueren Mühlenbesuch bewunderte ich ebenfalls ausgiebig. Toll, wenn der Mühlenbetrieb so lebendig gestaltet ist und anhand der laufenden Mühle gezeigt wird. Ich konnte dies schon bei meinem Besuch in der Furthmühle mitnehmen und kann Dich gut verstehen.

    Hoffentlich ist die Kamera wieder zu reinigen gewesen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    genauso ist es, Blumen sind etwas Wunderschönes,
    tolles Bild
    Auch ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula, den Blumennamen kannst du bei Nova nachlesen, es ist wirklich ein tolles Exemplar dieser Pflanze. Jede einzelne Blüte lächelt uns an, da kann man doch gar nicht anders als Freude und Gegenliebe empfinden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blüten, die du sehr schön bearbeitet hast mit dem passendem Zitat.
    Besonders in der Vergrößerung sind sie bezaubernd !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
  7. Farblich ein augenschmaus, gut bearbeitet und der Spruch passt natürlich wunderbar dazu.
    Grüssle zum Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    Dein Blumenbild ist ganz bezaubernd und Du hast ein wunderschönes Zitat dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. High, Paula,
    Bougainvillea ist einfach eine Superpflanze!
    http://disipi.blogspot.de/ (neu, wirst Du Follower?)
    herzlich Petra-Pippa

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner Spruch zu dem herrlichen Blumenbild.
    Ja - das sind eindeutig Liebesgedanken :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen