09.10.15

Blumen am Freitag

Die letzten Blumen habe ich diese Woche nach Hause geholt.


die Dahlien sind nun schon im Winterquartier


die Ringelblumen habe ich auch raus gemacht


hoffe die Bonbondahlien blühen nächstes Jahr wieder


diese Dahlie hällt sich gut in der Vase

nun schicke ich meinen Post noch zum lieben Holunderbluetchen

euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, eure


Kommentare:

  1. guten Morgen!
    Schön hell ist das!
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...schöner bunter Strauß,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    Dein Strauß strahlt ja richtig... wunderschöne Farben. Ja so langsam neigt sich die Blumenpracht im Garten.
    Ich habe auch schon kräftig aufgeräumt. Das Laub habe ich zu einem Haufen geharkt... für die Tiere im Winter.
    Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann bin ich fertig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Gelb leuchtet wie die pure Sonne...genieße die letzten Blüten

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Blumen finde ich sehr schön auch der Krug wo sie drin stehen gefällt mir gut. Bei uns sind noch zweistellige Nachttemperaturen und meine Blumen sind noch wunderbar am Blühen. Ich mach eigentlich nie vor November den Garten Winterfest.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. meine gutste,
    da hast du ja .......fast...die letzten blümchen für dies jahr eingefangen, wunderbar sehen sie aus. zu haus kannst sie wenigstens schön genießen, ist ja wirklich eine farbenpracht.

    liebe grüße und bussi
    deine flo

    ps.... die karte ist angekommen, ich soll ganz lieben dank sagen und auch einen gruß bestellen

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön bunt und fröhlich schaut es aus. Schade das es nicht das ganze Jahr über so sein kann, gelle^^ Drücke dir dann auch mal die Daumen das es in nächsten Jahr wieder so schön blüht. Für mich ja mittlerweile ungewohnt mir das mit dem Reinholen vorzustellen. Bin ich echt schon verwöhnt hier *g*

    Übrigens, ich gucke auch immer mal wieder nach "deinen" Käfern...hat sich ja leider noch keine Anwort eingefunden :-((

    Hab ein superschönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,
    was für ein wunderbares Farbenspiel in Deiner Vase steht! Genau das Richtige für graue Herbsttage!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen