10.09.15

Visovac


der Ort unserer Begierde
auf der Krka die Insel Visovac mit seinem Kloster

... wir waren dieses Jahr schon 2x da, am anderen Ufer und immer zu spät, um mit dem Boot überzusetzen. Das letzte Boot fuhr am Sonntag 15 Uhr und wir waren 15 Minuten später da, ach wie ärgerlich. Wir sind ja noch ein paar Tage hier und versuchen es ein 3. mal.
Wetter ist traumhaft schön. Kein Regen und Temperaturen bis 27 Grad. Was will man mehr. 

Weiterhin schöne Urlaubsgrüße schickt euch, eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    das sieht ja traumhaft aus, ein Kloster auf einer einsamen Insel.
    Ach das ist ärgerlich, aber man sagt ja "alle guten Dinge sind drei"
    Ich drücke Euch die Daumen... ganz feste!!

    Hab grad mal bei google nachgelesen.
    Das Insel liegt zwischen den Wasserfällen und Skradinski mitten in einem See.
    Ward Ihr auch bei den Wasserfällen?

    Liebe Grüße und weiterhin schönen Urlaub...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Biggi, da waren wir schon. Wir haben auch ein Teil von Nationalpark gesehen, bei Roski Slap. Traumhaft, die Bilderflut erscheint dann nach dem Urlaub. Immer schön sortiert, nach den Orten wo wir überall waren.
      Nun gehe ich Mangold für morgen vorbereiten, der Spinat der Kroaten und auch nach ihrem Rezept zubereitet.

      Winkeeeeeeeeeeeee

      Löschen
  2. up...und weg war er...mein Text (doofer Google Hinweis hat ihn wohl zerschossen)

    So, dann nochmal: also das sieht ja irre aus, echt klasse wie die dort das Kloster hingesetzt haben und ich hoffe mal dass ihr nochmal hinkommt und du viele Fotos machen kannst.

    Bin eh schon gespannt was für schöne Fotos du uns dann zeigen wirst. Da kann ich mich auch wieder wie im Urlaub fühlen^^ Freue mich auch sehr dass ihr so tolles Wetter habt...wenn Engel reisen...gelle ;-)

    Weiterhin noch schöne Tag und liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht herrlich aus und ich freue mich schon auf all deine Urlaubsbilder. Für das dritte Mal sind die Daumen gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr habt es noch geschafft! Da würde ich auch auf jeden Fall hinwollen! :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. ja - das sieht wunderschön aus.
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße :-)

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen