06.09.15

Urlaubsgrüße


Allen meinen Freunden und lieben Lesern von meinem Blog
schicke ich ganz liebe Grüße
ein Sonnenuntergang letzte Woche in Sibenik
es ist nun nicht mehr so heiß (26 Grad), die Sonne verwöhnt uns weiterhin
ich habe das Bild gewagt, da morgen eh die 10 Tage vorbei sind und ich neu kaufen mußte, wäre doch schade wenn ich etwas verschenken würde

tschüsieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, eure

5 Kommentare:

  1. Stimmt, verschenken muss man in diesem Falle wirklich nichts und dein Foto ist wirklich wunderschön und sehr stimmungsvoll.

    Lass es dir weiterhin gut gehen. Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenuntergang ist wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Urlaubsgrüsse liebe Paula. Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang und Foto. Freue mich dass ihr auch so schönes Wetter habt und ihr euren Urlaub so richtig genießen könnt.

    Weiterhin schönen Urlaub und einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse von mir zu euch rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    ein wunderschöner Sonnenuntergang.... herrlich
    Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück, dass du nichts verschenkt hast, sonst wären wir nicht in den Genuss dieses tollen Sonnenuntergangs gekommen. :-)

    Dankeschön für die lieben Grüße und weiterhin euch einen schönen Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.