24.09.15

Monats - Collage - September 2015

Ich bin wieder zurück und habe euch meine Collage gleich mitgebracht ....


am Meer mit glasklarem und warmen Wasser, urig schöne Landschaften, alte Dörfer zum neuen Leben erweckt und natürlich sehr viel schöne Natur ..........

Ich hoffe, die liebe Birgitt wird sich auch an diesem Bild erfreuen. Sie sammelt jeden Monat die Collagen ein.

So nach und nach, werde ich auch all meinen lieben Bloggerinnen einen Besuch abstatten.

Einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht euch

Kommentare:

  1. Prima, wie du noch einmal all die schönen Urlaubsimpressionen zu einer Collage verarbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Urlaubserinnerungen! Alles war dabei, Sonne, Meer und viel Natur. Leider ist die schöne Urlaubszeit immer so schnell vorbei.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula , da haben wir ja am gleichen Tag wieder losgelegt . Eine schöne Urlaubs - Collage zeigst du uns . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wundervolle Collage, liebe Paula,
    die gleich Urlaubssehnsucht weckt...so sommerlich leicht schaut es aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage liebe Paula und Urlaub pur. Klasse finde ich auch die Gegensätze von dem Boot und der Jacht^^

    Somit auch gleich ein Welcome Back in der Bloggerwelt. Freue mich schon auf viele neue Posts.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine Postkartenmässig toll aufgezogene Collage, die mir sofort Appetit auf ein paar Urlaubstage am Meer macht. Herrlich, das wäre jetzt sooo schön. Irgendwo in der Sonne am Strand zu liegen... Und natürlich erwarte ich sehnsüchtig weitere Berichte und Bilder von Deinem Urlaub :)

    ...habe es auch gerade mit meiner Collage zu diesem Thema noch so geschafft. Nur keine Hetze, denke ich mir!

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen