27.09.15

kann nicht allen Kommentare schreiben

Meine lieben Bloggerin, ich habe versucht, einigen einen Kommentar zu schreiben, aber es geht einfach nicht. Keine Ahnung was nun wieder mal los ist. 
Ich muß Konto angeben, mach ich ... und? es geht kein Kommentar ab. Wieder neuer Versuch, das gleiche Spiel noch einmal, nichts!

Liebe Nova, du müsstest nun von mir zig Kommentare haben und immer das gleiche ......... grins ..........

Also seid mir bitte nicht böse, ich werde es wieder versuchen.

Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Boa, was bin ich pööööse und sauer :-((((....aber nicht auf dich liebe Paula sondern auf das System was bei dir wohl nicht will. Also bei mir ist nix angekommen, und wenn die Kommentare von mir bei dir ankommen dann steht hier auf der Insel zumindest niemand auf der Leitung ;-)

    Ärger dich nicht allzusehr, ich lauf nicht weg und heute bin ich sogar im Haus ;-)

    Nochmal liebe Grüssle

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe. Bei mir ist kein einiger Kommentar von dir angekommen. Hab eben auch nochmal im Spam geschaut, aber da biste nicht mit dabei (nur Altlasten) ;-)))))

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen