08.08.15

Wochenende

Ich wünsche allen meinen Freunden und lieben Lesern, ein recht schönes Wochenende


leider ist weiterhin Hitze die nächsten Tage vorhergesagt. 
Gießen ist angesagt, damit nicht alles verdörrt.

6 Kommentare:

  1. Anonym8/08/2015

    wünsche Dir immer Wasser in der Giesskanne.
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ebenfalls ein schönes WE. nach dem heftigen Gewitter heute Nacht, soll es bei uns nicht mehr so heiß werden

    lfg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    ganz lieben Dank für den schönen Blumengruß :-)

    Bei uns hat es heute Nacht ein Gewitter gegeben und heute Vormittag hat es auch geregnet. Aktuell haben wir 21° und der Himmel hält sich etwas bedeckt, so lässt sich aushalten.

    Ich schiebe mal eine Regenwolke zu Euch :-) und wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir ja nicht die Nase lang machen, aber heute Nacht hat es geregnet und jetzt sind es noch knapp 20°, genau richtig zum durchlüften :)
    Vielleicht kommt die kühle Brise am Nachmittag bei euch vorbei.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Arti hat es gut oder?
    Bei uns nix mit Regen, nur am Morgen 3 Tropfen, dafür anschließend wieder blauen Himmel und Sonne pur und aktuell 34°, puuuuh, echt heiß.

    Aber ganz lieben Dank für die Rosengrüße und ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende, liebe Paula. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Und trinken, viel trinken liebe Paula :-)
    Auch dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.