05.08.15

Lavendel - Duftsäckchen

Ich habe zum 1. mal von meinem Lavendel, Duftsäckchen genäht und sie auch gefüllt


mein Lavendel hat dieses Jahr schön geblüht und ich habe rechtzeitig ihn noch geerntet
na gut ich habe den Insekten und alle die sich daran erlabt haben, ist noch genug übrig geblieben 


hier sind nun meine Säckchen, es sind 4 geworden
damit nichts herausfällt, habe ich den Lavendel erst in Teebeutel gesteckt und dann in meine genähte Säckchen gefüllt

kommt gut durch die neue Hitzewelle, eure

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    wunderschön deine Lavendelsäckchen. Auch ich trockne mir gerade
    den frisch gepflückten Lavendel, ob meine Sackerl so schön werden,
    das möchte ich bezweifeln. Übrigens eine tolle Idee mit den Teesackerln.
    Lg und einen angenehmen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen deine Duftbeutel aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    das sind aber schöne Säckchen geworden. Schade das es noch kein Duftinternet gibt :-)
    Eine gute Idee, sollte ich auch mal machen, denn ich hab in meinem Garten drei Lavendelbüsche.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, sie duften bis zu mir nach Hause :)
    Wunderschön sehen sie aus, deine Lavendelsäckchen mit den bunten Schleifen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen