06.08.15

himmlische Bilder

Noch einmal -
himmlische Bilder von der letzten Woche


so farbenfroh ging ein Abend zu Ende


heißes Wetter, aber tolle Wolken waren sehr oft zu sehen


auch hier ein tolles Farbenspiel, von blauen Himmel, bis dunklen Wolken und den rot gefärbten dicken Wolken


sicher wusstet ihr, wir hatten Vollmond, leider kann ich das noch nicht besser fotografieren


der Mond war nun schon von Wolken zum Teil verdeckt 

heute und morgen soll es noch einmal ganz dolle heiß werden
kommt gut durch die Hitze ....

Kommentare:

  1. ja, liebes Paulinchen, so herrlich da oben. man sollte noch viel öfter hoch gucken!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herrliche Himmelsfotos, das erste aber hat es mir besonders angetan, daher kommt es auch als Linkfoto in meine DND !
    Lass dir ♥herzlich danken und sei liebe gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann der Himmel sein...da braucht man keine Angst haben, wenn es eines Tages so weit ist und Gott uns ruft.
    Komm ebenfalls gut durch die heißen Tage!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    Deine Himmelsbilder sind so schön, egal welches... auch den Vollmond kann man gut erkennen.
    Ich schaue auch immer wieder in den Himmel und ich könnte jedes mal ein Foto machen, weil er immer wieder anders aussieht.

    ♥ Morgen kannst Du Störche gucken :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist Dein Himmel! Schöne Bilder sind Die gelungen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    das sind wirklich ganz feine Himmelsbilder!
    Besonders gut gefällt mir aber auch Dein headerfoto, einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Wolken-und Farbspiele hast Du da eingefangen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Wolkenbilder und sammle sie, fotografiere sie täglich und entdeckte immer wieder neue.... Liebe Grüße zu dir liebe Paula von der Celine

    AntwortenLöschen
  10. Hach! - der lila Himmel ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Mondfotos gelingen mir meistens auch nicht gut, dafür ist dein erstes Foto heute sehr romantisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hinreißender Farbton beim ersten Foto!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen